Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Zeremonien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Zeremonien   Mo Jul 20, 2015 7:43 pm


Lehrlingszeremonie
Sobald ein Junges 6 Monde alt ist, ist es bereit die Jagdtechniken und Verhaltensweisen des Clans zu erlernen. Der Anführer ruft den Clan bei einen sichtbaren Mond zusammen. Dabei setzt sich das Junge direkt vor den Anführer und verbeugt sich. Dann spricht der Anführer seine Worte.

Anführer: "Ich, [Name des Anführers], Anführer des [Name des Clans], sehe auf dieses Junge herab. Er/Sie hat noch so vieles zu lernen und doch ist er/sie von großer Bedeutung. Ich sehe in ihn/sie einen treuen zukünftigen Kämpfer des Mondes. Doch bevor er/sie diesen Weg beschreitet, muss er/sie noch so vieles lernen. Dein Mentor wird [Name des Mentors] sein. Ich begrüße dich nun als ein Lehrling des [Name des Clans]. Lerne die Gesetze des Mondes und hüte sie, bis du ein MondClan-Krieger wirst."

Der Mentor kommt zum Anführer, verbeugt sich vor ihn und wendet sich zu seinen Lehrling. Der Lehrling verbeugt sich vor seinen Mentor und der Mentor legt seine Nase auf den Kopf des Lehrlings. Währenddessen rufen alle Mitgliedes des Clans den Namen des Lehrlings




Kriegerzeremonie
Der Anführer ruft den Clan zusammen. Dabei stellt sich der erfahrene Lehrling vor seinen Anführer und verbeugt sich. Meistens ist der Lehrling ca. 12 Monde alt. Doch dies hängt mehr von seinen/ihren Leistungen ab. Dann spricht der Anführer seine Worte.

Anführer: "Ich, [Name des Anführers], Anführer des [Name des Clans], sehe auf diesen Lehrling herab und sehe seine Ausbildung vor mir. Er/Sie hat hart gekämpft und konzentriert gejagt um unseren Clan gerecht zu werden. Er/Sie braucht keinen Mentor mehr und ich sehe in ihr/ihn einen vollwertigen Jäger und Kämpfer des [Name des Clans]. Er hat die edlen Gesetze des Mondes gelernt und ist bereit, sie zu achten und zu hüten, bis der MondClan ihn ruft. Von nun an wirst du [Name des Kriegers] heißen. Ich heiße dich in unseren Clan willkommen."

Der ehemalige Mentor verbeugt sich vor seinen ehemaligen Lehrling und der neue Krieger nickt ihn zu. Dann rufen alle Mitglieder den Namen des neuen Kriegers. Anschließend darf das neue Mitglied die ganze Nacht mit seinen/ihren Freunden und Familie ein Festmahl veranstalten und zusammen auf eine friedliche Jagd gehen.
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
 
Zeremonien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Informationen zum RPG-
Gehe zu: