Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Löwenmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfeder
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 18

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Löwenmond    Di Jul 21, 2015 12:13 am


 
》Löwenmond《

 

 
》Allgemeines

  Username:
 Leopardenfeder

  Name:
  Löwenmond, sein Name basiert auf seinem Aussehen und seinem löwenhaften Mut

  Alter:
  23 Monde [3 Jahre]

  Geschlecht:
  Männlich

  Angehörigkeit:
  Sternenclan

  Rang:
  Anführer

 

 
》Aussehen

  Fell:
Löwenmonds Fell ist prachtvoll und strahlend, wie es sich für einen schönen Kater gehört. Es hat eine golden-braune, warme Farbe, welche sich gleichmäßig über das ganze Fell zieht. Eine seichte Musterung, mit dunklerem Braun zieht sich unscheinbar in Tigerstreifen über sein Fell, ist aber nur an Beinen und seinem Schweif recht gut sichtbar.
Sein Fell ist eher kurz und eng anliegend, trotzdem aber dicht und lässt nicht einen Lufthauch oder Wassertropfen hindurch. Auch wenn es durch die Kürze eher hart aussieht, ist es bei Berührungen weicher als man denkt und angenehm anzusehen, sowie zu berühren.
An Nacken und Brust, sowie an seinem langen Schweif ist das Fell des Katers etwas länger und verleiht ihm somit einen königlich aussehenden Löwenkragen. An den Pfoten ist das Fell des Katers jedoch wieder Kürzer, was seine enorm langen, scharfen Krallen auch im nicht ausgefahrenen Zustand zeigt.

  Körperbau:
Betrachtet man Löwenmond, so jagt er einem sofort Respekt ein. Nicht nur, dass er nicht stetig gut gelaunt aussieht, nein, vor allem seine Größe sorgt für Respekt, denn Löwenmond ist der größte Kater des Waldes.
Die Größe des Riesens wird auch noch durch seine langen, kraftvollen Beine, die breiten, muskulösen Schultern und den auch sonst muskelüberzogenen Körper betont. Löwenmond hat lange hart trainiert, um jene Kraft auch äußerlich zum Ausdruck zu bringen und nun zeichnen sich unter dem eng anliegenden Pelz strarke, definierte Muskelstränge ab, welche vor allem bei Bewegung herausstechen.
Auch sein kraftvoller Schweif und die recht großen, kräftigen Tatzen tragen zu diesem eindrucksvollen Auftreten bei.
Doch trotz der Größe ist Löwenmond ebenfalls sehr elegant und majestätisch. Seine Bewegungen scheinen in keinster Weise schwerfällig, nein, viel eher stolziert er durch die Gegend und wirkt dabei nicht wie ein Koloss, sondern eher atlethisch und dabei voller Kraft. Seine Pfotenschritte sind stehts klug gewählt und auch die Motorik des Katers ist auf keinen Fall grob, denn er hat gelernt mit seiner Größe und Kraft hervorragend umzugehen.

  Gesicht:
  Das markante Gesicht Löwenmonds ist perfekt an seinen Körper angepasst. Es ist weder zu groß, noch zu klein und sein kräftiger Nacken trägt den Kopf mit spielender Leichtigkeit. Er hat eine eher kurze Schnauze, welche zwischen spitz und abgerundet ist, jedoch eher ein wenig runder ist, eben wie die eines Löwen.
Seine rosafarbende Nase ist der Farbe seiner harten Ballen gleich und lange, graue schnurrhaare schmücken seine Nase..
Die Ohren des Katers sind mittelgroß und spitz nach oben laufend, mit leichten luchsartigen Puscheln an der Spitze, dass einzige an ihm, was dem Bild eines Löwens wirklich wiederspricht.
Die Augen des Riesen sind zwar schmal, jedoch trotzdem auffallend schön. Sie strahlen in einer schon fast giftig grünen Farbe und können schon mal einen stark feindseeligen Ausdruck in sich haben, der einen richtig einschüchtert.
Auch die starken Kanten in Löwenmonds markanten, männlichen Gesicht wirken auf den ersten Blick recht streng, doch können leicht durch seine Mimik auch mal warm wirken, auch wenn sie eher für einen bösen oder aggressiven Ausdruck geschaffen sind, allen voran, wenn er seine Lefzen hochzieht und die spitzen, schneeweiß blitzenden Zähne zum Vorschein kommen, welche kraftvoll sind, durch den starken Kiefer.


  Sonstiges:
  Durch sein junges Alter ist Löwenmond noch unversehrt.

 

 
》Charakter

  Vorlieben:
  Kämpfen, Recht behalten, den Clan anführen, Wasser, Disziplin, Respekt, Gewitter, Fisch

  Abneigungen:
  Respektlosigkkeit, Wiederspruch gegen ihn, Hitze oder starke Kälte, wenn ihm etwas verschwiegen wird, Vertrauensmissbrüche, ständige Gutmütigkeit/Naivität

  Stärken:
  Starker Kämpfer, Felsenklettern, Schwimmer, Tauchen, Fischen, Ausdauer, Komplette Furchtlosigkeit - aber nicht Dummheit [weiß wann er aufgeben sollte]

  Schwächen:
  Flinkheit, Schleichen, Balance/Klettern auf Bäumen durch Gewicht, Warmherzig sein, sich zu etwas überwinden was er nicht will, nachgeben, Kritik annehmen

  Charakter Eigenschaften
 Löwenmond ist ein sehr extrovertierter, extrem kluger Kater mit einer guten Gesinnung seinem Clan gegenüber und einem unantastbaren Stolz.
Er ist zwar humorvoll, zeigt das aber nicht gleich jedem und wirkt Fremden gegenüber auch eher kalt, respekteinflößend und abweisend, mit seiner distanzierten Art.
Da er für seinen Clan alles tun würde, ist er zwar sehr streng zu diesem und auch oft mal am kritisieren, hat jedoch alle stärker ins Herz geschlossen als man denkt.
Natürlich hat der Kater so seine Fälle, die er ganz und gar nicht mag und zu diesem Katzen ist er auch ziemlich hart, doch jeder der fleißig und klug ist, verdient es in den Augen des Anführers schon, teil seines Clans zu sein, ob er diesen dann mag oder nicht, ist allerdings trotzdem entscheident für wichtige Aufgaben die zu erledigen sind, denn den Respekt des Riesen kriegt absolut nicht jeder. Allgemein ist er sehr schwer zufrieden zu stellen, denn er selber löst jede Aufgabe mit größtem Perfektionissmuss, weshalb es eine große Herausforderung ist, ihn zu beeindrucken.
Eine weitere wichtige Charaktereigenschaft ist Löwenmond unbändiger Mut und seine Furchlosigkeit. Er würde sich wohl mit jeder Katze des Waldes anlegen, doch auch wenn es ihm schwerfällt, er weiß wann er gewonnen und wann er verloren hat und wann es Zeit ist, nicht mehr so großkotzig und vorlaut zu sein, wie er es stetig ist.
Eigentlich ist Löwenmond gerecht, doch durch seinen Hass kann sich sowas rasch ändern, weshalb man sich auf keinen Fall mit dem Löwenkater anlegen sollte.
Sich eine Beziehung zu dem Anführer aufzubauen dauert seine Zeit, wobei eine gute Beziehung rasch durch einen Fehltritt zerstört werden kann.
Doch hat man es erstmal geschafft wirklich wichtig für Löwenmond zu sein, würde dieser alles für diese Katze tun und sie mit Leib und Leben beschützen. Auch wenn er sonst nicht gern über seine Probleme redet, ist ihm jemand wirklich nahe, kommt er auf der Suche nach Ratschlägen und Hilfe auch mal zu ihnen, obwohl er fast immer weiß was zu tun ist und sich dies auch nicht ausreden lässt.

 

 
》Bekanntschaften

  Eltern:
  Wolkenmond [M] ~ Riesiger, weißer Kater mit schmalen, grünen Augen. Im Kampf verstorben.
Savannenwind [W] Große, schlanke Kätzin, mit gold-braunem Fell und gelb-grünen Augen.

  Geschwister:
  //

  Gefährte:
  //

  Jungen:
  //

  Mentor von ..:
  //

  Schüler von ...:
 //

 
© by Goldfluss/Akira
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Löwenmond    Di Jul 21, 2015 12:42 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
 
Löwenmond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: SternenClan-
Gehe zu: