Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Pantherpfote | NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ratpaw
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Pantherpfote | NachtClan   Di Jul 21, 2015 1:11 am


》Pantherpfote《


》Allgemeines

Username:
Ratpaw

Name:
Pantherpfote, meine Mutter gab mir diesen Namen wegen meines dunklen Fells. Panther sind schwarze Großkatzen, die besonders gut klettern können.

Alter:
Ich bin nun schon ganze 7 Monde alt.

Geschlecht:
Ich bin ein Kater.

Angehörigkeit:
Ich gehöre zum NachtClan.

Rang:
Nun, ich bin ein Lehrling.


》Aussehen

Fell:
Mein Pelz ist mittelang, aber ich bin definitiv keine Langhaarkatze. Er ist außerdem recht dicht, mit viel wärmender Unterwolle, die mich auch im Winter gut warm hält. Mein Fell hat eine tiefschwarze Grundfarbe, nur an meinen Vorderpfoten, an meiner Brust, an meiner Schnauze und an meinem linken Hinterbein ist es reinweiß. Meine Vorderpfoten sind nur kurz bis über das Gelenk weiß. Das Weiße Fell an meiner Brust beginnt an meinem Kinn, dann zieht sich die Farbe hinunter, bis sie zu meinem Brustkorb hin erst breiter wird, um dann wieder schmäler zu werden und spitz zulaufend zwischen meinen Vorderbeinen zu enden. An meiner Schnauze verläuft die weiße Zeichnung von einem Teil meiner Wangen, über meinen Nasenrücken um dann rundlich zischen meinen Augen unter der Stirn zu enden. Bei meinem Linken Hinterlauf bedeckt das Weiße mein halbes Bein, von den Pfoten ausgehend zieht sich die weiße Färbung bis kurz unter meine Flanke.

Körperbau:
Mein Körper ist sportlich und äußerst windschnittig gebaut, allerdings bin ich auch etwas kleiner, als die durchschnittliche Katze in meinem Alter groß ist. Ich besitze recht lange schmale Beine und einen langen Schweif. Meine Pfoten sind im Vergleich zum restlichen Körper groß. Meine Schulterblätter stehen recht eng aneinander. Ich habe kleine Ohren, Außerdem habe ich ein längliches Gesicht, meine Wangenknochen sitzen hoch, was meinem Gesicht ein eher kantiges Aussehen verleiht. Ansonsten sind Nasenrücken und Schnauze eher länglich, also nicht plattgedrückt.

Augenfarbe:
Gelblich, mit einem ganz leichten Schimmer Grün.

Sonstiges:
Nope


》Charakter

Vorlieben:
+ recht behalten
+ viel wissen
+ jagen
+ klettern

Abneigungen:
+ schwimmen
+ tauchen
+ Gewitter
+ Hauskätzchen

Stärken:
+ jagen
+ klettern
+ Geschwindigkeit (auf kurzer Distanz)
+ Springen (hoch und weit)

Schwächen:
+ Schwimmen, tauchen, Fisch fangen
+ kein guter Orientierungssinn
+ graben
+ kaum Ausdauer/ macht auf langen Wegstrecken schnell schlapp

Charakter Eigenschaften
Ich selbst bin weder gut, noch bin ich wirklich böse. Manchmal fehlt mir vielleicht die Loyalität zu meinem Clan, auch wenn ich das nicht wirklich zugeben kann. Generell fällt es mir schwer, meine Fehler vor Anderen zuzugeben. Eigentlich bin ich immer recht reserviert, aber trotzdem höflich, solange man sich auch mir gegenüber dementsprechend verhält. Vertrauen, das ist so eine Sache... Es dauert immer recht lange bis ich zu jemandem wirklich Vertrauen gefasst habe. Oft spiele ich Vertrauen nur vor. Ich würde außerdem sagen das ich eher introvertiert bin, aber schüchtern bin ich auf keinen Fall. Ich habe auch kein Problem damit, meine Meinung Anderen offen ins Gesicht zu sagen, selbst wenn ich weiß, das ihnen meine Meinung nicht gefallen wird, oder sie das was ich sage vielleicht verärgert. Ich denke manchmal habe ich Probleme damit die Grenze zu erkennen, ab wann es genug ist. Ich habe Humor und ich mache manchmal Scherze auf Kosten von Anderen, allerdings habe ich auch kein Problem damit wenn jemand mal einen Scherz auf meine Kosten macht. Ich bin eigentlich überhaupt nicht nachtragend, es sei denn, es ist etwas wirklich schlimmes oder gar unverzeihliches vorgefallen. Ob ich Empathie besitze? Ich würde sagen, vielleicht ein wenig. Aber es bereitet mir oft Probleme ich Gefühlsmäßig in Andere hineinzuversetzen. Und ich bin ehrgeizig, manchmal ein wenig zu viel. In schwierigen Situationen gehe ich strategisch vor und behalte die Ruhe, was mir auch leicht fällt. Selten kann es jemand schaffen mich zu provozieren, oder mich irgendwie aus der Reserve zu locken. Dafür bin ich zu selbstbestimmt. Mir ist es auch wichtig das ich über mich selbst bestimmen kann. Ich kann äußerst Stur sein und ich besitze einen starken Willen. Manchmal könnte man fast schon von mir sagen das ich etwas manipulativ bin, da es mir oft wichtig ist, meinen Willen durchzusetzen. Dabei ist mir fast jedes Mittel recht. Bei wirklichen Freunden versuche ich dieses Verhalten aber zu unterbinden, da mir die Loyalität zu meinen Freunden schon viel bedeutet. Ich würde auch sagen das ich Ehrlich bin, zumindest wenn ich es gerade sein will. Meine schlimmste Angst ist es, komplett die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich wünsche mir, eines Tages mal Anführer zu werden und dies ist auch mein Ziel.


》Bekanntschaften

Eltern:
Meine Mutter war Traubenlicht und mein Vater trug den Namen Otterpelz. Die beiden starben in einer harten Blattleere am grünen Husten.

Geschwister:
Nein, Geschwister habe ich nicht.

Gefährte:
Ich habe keinen Partner.

Jungen:
/

Mentor von ..:
/

Schüler von ...:
Herbstfrost

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Ratpaw am So Aug 02, 2015 8:46 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator


Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   Di Jul 21, 2015 1:29 am

Sag Bescheid sobald du fertig bist
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Ratpaw
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   Di Jul 21, 2015 4:47 am

Fertig, bis auf die Tatsache das ich noch einen Mentor brauche :3
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator


Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   Di Jul 21, 2015 5:03 am

Inwiefern ist "gaben" eine Schwäche? Was ist das überhaupt? :D

Sehr schöner Steckbrief ^^
Hättest du vlt. Lust einen wichtigen Charakter zu erstellen? :)
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Ratpaw
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   Di Jul 21, 2015 5:18 am

Urg. Ich meinte natürlich graben x'3 Manchmal verschluckt meine Tastatur Buchstaben.

Ich fühle mich geehrt, aber das ist mir jetzt noch zu viel Verantwortung. Ich möchte mich erstmal mit Pantherpfote ins Rollenspiel einfinden und eine gewisse Zeit aktiv sein.
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator


Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   Di Jul 21, 2015 5:31 am

Ok, ist auch in Ordnung ^^

Sag Bescheid sobald du einen Mentor gefunden hast
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Leopardenfeder
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   So Aug 02, 2015 8:31 am

Trägst du bitte noch um, wer sein Mentor ist und änderst den Titel des Themas, denn nun ist er ja fertig und der Mentor gefunden :3
Nach oben Nach unten
Ratpaw
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   So Aug 02, 2015 8:47 am

So, ich habe den Mentor angepasst und den Titel verändert :3
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator


Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   Di Aug 11, 2015 3:39 am

Angenommen

Vergiss nicht bei der Mentor-Liste vorbeizuschauen
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan   

Nach oben Nach unten
 
Pantherpfote | NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: NachtClan-
Gehe zu: