Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:
Schattenfeder  Katze_0081

Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








 

 Schattenfeder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelwolke
Neugeborenes
Nebelwolke


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 6:52 am


SCHATTENFEDER

ALLGEMEINES

Username: Nebelwolke
Name: Schattenfeder
Alter: 3 Jahre 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: SternenClan
Rang: 2. Anführerin


AUSSEHEN

Fell:
Schattenfeder's Fell ist pechschwarz, mit vereinzelten weißen Haaren. Ihr Fell ist nicht sehr dicht und auch nicht besonders dick. Es ist relativ lang, was eine Menge Zeit beim Putzen in Anspruch nimmt. Ein wirkliches Muster hat es nicht. Ihr Fell ist an einigen Stellen glatt an anderen eher verwuschelt. Das macht ihr aber nichts aus und sie ist sehr zufrieden damit.

Körperbau:
Die Kätzin ist zierlich und schlank, dennoch sollte man ihre Kraft nicht unterschätzen. Sie ist etwas muskulös, was auch an dem Training liegt, das sie selbst in ihrer Zeit als Kriegerin absolviert. Sie ist auch etwas größer als andere, was aber an ihren langen Beinen liegt. Schon als Junges war sie größer als die anderen gewesen.

Augenfarbe:
Schattenfeder hat eisblaue Augen, die weder Kälte, noch Wärme ausstrahlen, sondern meistens nur gelangweilt blicken. Dennoch kann auch einmal der Hauch von Interesse in ihnen liegen.

Bild:
Spoiler:



CHARAKTER

Vorlieben:
Nacht, allein sein, Mond, Fluss (Wasser), Schatten
Abneigungen:
Sonne, Geschenke, Streit, nervige Katzen
Stärken:
Schattenfeder ist eine ausgezeichnete Schwimmerin, sie kann sehr gut fischen, Bodentiere jagen und schnell rennen. Fährtenlesen war auch schon immer eine Stärke der Kätzin. Sie ist auch eine gute Zuhörerin, was man ihr auf den ersten Blick gar nicht anmerkt.
Schwächen:
Sie kann, wenn es zum Streit kommt, diesen nicht besonders gut schlichten, weshalb sie sich auch gerne von einem Streit fernhält. Wenn sie wütend ist, kann sie diese Wut nicht gut bändigen und rastet manchmal aus.
Sie kann nicht gut klettern und eine besonders gute Ausdauer hat sie auch nicht. Diese ist eher mittelmäßig bis schlecht.
Charakter Eigenschaften:
Schattenfeder ist eine eher kühle, reservierte, oft gelangweilte, aber höfliche Kätzin. Sie will fast nichts mit anderen Katzen zu tun haben. Deswegen meidet sie oft die Gesellschaft anderer.  
Gegenüber Autoritätspersonen, also Anführer, 2. Anführer und Mondwächter, ist sie stets höflich, aber trotzdem gelangweilt und manchmal etwas kalt.
Wer sie näher kennt weiß, dass sie auch ganz anders sein kann. Nämlich sehr freundlich, gesprächsfreudig, liebenswert und warmherzig. Diese Seite von ihr kennen aber nur die Wenigsten bis niemand. Denn sie lässt fast keine Katze an sich heran.
Wenn ihr ein Kater gefällt, hat sie extreme Schwierigkeiten mit ihm in ein Gespräch zu kommen. Denn, auch wenn man es ihr auf den ersten Blick nicht ansieht, sie ist extrem schüchtern. Auch wenn es darum geht, Freundschaften zu schließen, was sehr selten vorkommt.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Sommerschweif (im Kampf gestorben)
Vater:
Sturmkralle (verschollen)
Geschwister:
Federjunges (weiblich / bei Geburt gestorben)
Gefährte:
noch keiner
Junge:
keine geplant
Mentor von ..:
-
Schüler von ...:
Wieselpelz (männlich / verstorben)


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: -

© by Goldfluss/Akira/Queen


Zuletzt von Nebelwolke am Mo Jul 27, 2015 7:57 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 23

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 9:03 am

Sag Bescheid, sobald du fertig bist
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Nebelwolke
Neugeborenes
Nebelwolke


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeDo Jul 23, 2015 7:33 am

Ich wäre jetzt mit dem Steckbrief von Schattenfeder fertig :3
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Neugeborenes
Leopardenfeder


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeDo Jul 23, 2015 10:45 pm

Magst du dich vielleicht auch als 2. Anfi bewerben ?
Ob man genommen wird ist ja nicht klar, aber jeder darf sich ja zunächst bewerben :3
Oben wo fett " NAME" steht, muss noch der Name eingetragen werdem c:
Nach oben Nach unten
Nebelwolke
Neugeborenes
Nebelwolke


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 7:22 am

Ich weiß nicht. Das will anscheinend Dämmerlicht schon machen. Aber sonst gerne :)
Ja, danke für den Hinweis. Das hätte ich sonst vergessen :3
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 23

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 10:34 pm

Du kannst dich für alles noch bewerben (außer Anführer). Der schönere Steckbrief gewinnt dann. Ist genau wie bei der Ausbildungssuche/Praktikum. Du schickst deine Bewerbung (in unseren Falle der Steckbrief) ab, und der Arbeitgeber sucht sich den Besten aus.

Du könntest dich aber auch für die anderen Ränge bewerben. Keine Scheu :)
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Nebelwolke
Neugeborenes
Nebelwolke


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 3:31 am

Oke ich hab jetzt mal 2. Anführerin geschrieben und warte einfach, ob ich als diese angenommen werde. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Und Queen: Ich wüsste nicht, dass Schattenfeder etwas mit Löwenmond zu tun hat :)
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 23

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 4:11 am

Tut mir leid, hab mich beim Steckbrief vertan >.<

Erkläre noch bitte genau, welche Art des Jagens sie gut beherrscht. Jagen im Sinne von Fisch, Kaninchen oder Bodentiere?

Im Titel steht noch Kriegerin

Ansonsten nur noch warten ^^
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Nebelwolke
Neugeborenes
Nebelwolke


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 6:24 am

Das macht nix ich hab mich bloß gewundert ^^

Das mit dem Jagen und dem Titel hab ich jetzt verbessert und, wie du sagst, nur noch warten :3
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 23

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 7:52 am

Zum Rennen noch bitte schreiben, ob Schnelligkeit oder Ausdauer. Denke mal, weil Ausdauer bei Schwächen ist, dass du Schnelligkeit meinst? ^^
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Nebelwolke
Neugeborenes
Nebelwolke


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 7:58 am

Ich hab es gerade korrigiert ^^ Danke :3
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Neugeborenes
Leopardenfeder


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeMi Jul 29, 2015 3:54 am

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast den Posten als 2. Anführerin :3 Viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 23

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitimeMi Jul 29, 2015 4:36 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Schattenfeder  Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeder    Schattenfeder  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenfeder sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: SternenClan-
Gehe zu: