Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:
Wer möchte? Katze_0081

Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








 

 Wer möchte?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämmerlicht
Neugeborenes
Dämmerlicht


Geschlecht : Weiblich
Alter : 20

Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.07.15

Wer möchte? Empty
BeitragThema: Wer möchte?   Wer möchte? I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 4:12 am

Hallo du Puschel!
Mir ist die Idee gekommen das wir eventuell eine WhatsApp gruppe machen können. So können wir ins besser kennenlernen.
Also wer das okay findet und mir vertraut kann mir per Pn seine Nummer geben.
Und nur wenn Queen das okay findet!

Und ich verspreche ich benutze sie nur für die Gruppe!
Lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Ratpaw
Neugeborenes
Ratpaw


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Wer möchte? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte?   Wer möchte? I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 4:15 am

Heyho,

Eigentlich hätte ich nichts dagegen, aber vorher würde ich die Mitglieder dieses Forums doch lieber ein bisschen besser kennenlernen. Jedem möchte ich meine Nummer nicht anvertrauen ^^

Ansonsten währe vielleicht eine Skype Gruppe eine Alternative, oder?
Da muss man keine zu privaten Daten preisgeben.

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 23

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Wer möchte? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte?   Wer möchte? I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 4:21 am

Von mir aus kann man sowas ruhig anbieten. Allerdings würde ich mich nicht anschließen wollen.

Es ist jeden selbst überlassen, welche Infos er herausgeben möchte. Ich möchte meine Telefonnummer nicht weitergeben.

Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Dämmerlicht
Neugeborenes
Dämmerlicht


Geschlecht : Weiblich
Alter : 20

Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.07.15

Wer möchte? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte?   Wer möchte? I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 6:03 am

Oder line?
Da kann man keine Persönlichen daten sehen. Nur ein Benutzername.
Nach oben Nach unten
Ratpaw
Neugeborenes
Ratpaw


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Wer möchte? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte?   Wer möchte? I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 7:09 am

Line war das, was man auch auf dem PC haben kann, oder?
Ich nutze Whatsapp auch nur auf dem PC, weil ich es hasse am Handy tippen zu müssen. Also etwas das nur auf dem Handy funktioniert währe für mich keine Alternative.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer möchte? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte?   Wer möchte? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer möchte?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Forum :: Kritik & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: