Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Luchsgesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeblüte
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

BeitragThema: Luchsgesicht   Sa Jul 25, 2015 7:59 am


》Luchsgesicht《


》Allgemeines

Username:
Schneeblüte

Name:
Luchsgesicht. Seine Fellzeichnungen im Gesicht, ähneln stark denen eines Luchses.

Alter:
40 Monde alt (3 Jahre und 4 Monate)

Geschlecht:
männlich

Angehörigkeit:
Sternenclan

Rang:
Krieger


》Aussehen

Fell:
Sein Fell besteht aus verschiedenen Erdtönen. Die Grundlage bildet ein helles Braun. Darauf ist ein dichtes, schwarzes Muster gezeichnet, welches stark den Streifen eines Tigers ähnelt. Zur Schwanzspitze werden die dunklen Ringe immer enger, bis am Ende die gesamte Spitze schwarz erscheint. An Luchsgesichts Brust ist eine weiße Blesse. Im Bauchbereich besitzt sein Fell die Farbe Beige und das Streifenmuster endet dort. Somit ist ein kleiner Strich von seinem Bauch frei von Mustern.
Das Fell des Kriegers besitzt eine beachtliche Länge. Es ist dicht und hat eine wärmende Unterwolle, die im Winter sehr hilfreich ist. Seine Deckhaare sind wasserabweisend. Luchsgesichts Fell fühlt sich weich und seidig an. Nur verknotet und verklumpt es schnell, weswegen eine intensive Fellpflege nötig ist.

Körperbau:
Man beschreibt den Kater oft als starken Krieger. Er hat breite Schultern und zählt mit zu den größeren Katzen des Clans. Natürlich käme er nie gegen die Größe von Löwenmond an. Seine ausgeprägten Muskelpartien werden von seinem Fell verdeckt, aber sie sind definitiv da. Bei ihm sind alle Muskeln stark trainiert, doch seine kräftigsten Körperpartien sind seine Hinterbeine und sein Kiefer.  Das Gesicht des Katers könnte man als herzförmig bezeichnen. er ein spitz zulaufendes Kinn und mein Nasenrücken ist vergleichsweise kurz. Das Ende meines Nasenrückens, bestimmt eine dunkle, rosa Nase. Um die Augen herum besitzt er eine markante schwarze Linienführug, die auch ein Kennzeichen der Luchse ist.
Seine Ohren sind groß und erinnern an Dreiecke. Das Innenohr ist bei ihm durch lange Härchen geschützt.
Außerdem sind seine Schnurrhaare auch sehr lang.

Augenfarbe:
Seine Augen sind blas-grün gefärbt und besitzen in der Nähe seiner dünnen, schlitzförmigen Pupillen bernsteinfarbene Sprenkel.

Sonstiges:
Seit dem er einen streunenden Hund vor knapp 12 Monden davon abgehalten hat, seine hart erjagte Beute zu fressen, ziert eine Bisswunde die linke Schulter des Kriegers. Dort wächst nur noch spärlich Fell. Hin und wieder schmerzt diese Wunde, doch Luchsgesicht überspielt diesen Schmerz.


》Charakter

Vorlieben:
Schwimmen, Jagen, Herausforderungen, ein warmer Tag in der Blattfrische mit kühlem Lüftchen, Lehren, sternenklare Nächte

Abneigungen:
Ungerechtigkeit, Vorurteile, Hunde, Tyrannerei, Besserwisserei, starke Hitze

Stärken:
* Wie es sich für einen Sternenclankrieger gehört ist Luchsgesicht ein Meister im Schwimmen.
* Wenn der Krieger auf Jagd geht, bringt er häufig Enten zurück, da er ein Talent bei ihrer Jagd hat.
* Durch sein Fell kann sich Luchsgesicht perfekt im Schilf tarnen.
* Seine muskulösen Hinterbeine ermöglichen ihm ein sowohl hohes als auch weites Springen.

Schwächen:
*Luchsgesichts Bisswunde beeinträchtig ihn in seiner Ausdauer. Längere Strecken schwimmen oder laufen sind nicht ohne entsprechende stechende Schmerzen möglich.
*Durch seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ist es möglich, dass der Krieger blind vor Rachegelüsten wird.
*Luchsgesicht kann nicht gut klettern, was daran liegt, dass er festen boden unter seinen Pfoten bevorzugt.
*Beim Tauchen verliert der Krieger schnell die Orientierung.

Charakter Eigenschaften
Luchsgesicht ist ein Kater mit äußerst stark ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Er setzt sein Leben dafür ein, damit in seinen Augen alles gerecht ist. Dabei geht er nach dem Motto 'Auge um Auge. Zahn um Zahn vor. So brutal es auch klingt, wenn eine Katze ein Junges des Sternenclans tötet, so wird Luchsgesicht so lange nicht ruhen, bis er die Chance hatte ein Junges des Mörders zu töten.
Daraus kann man schließen, dass der Krieger loyal ist, solange er der Meinung ist, dass alles gerecht abläuft. Seine schlechte Angewohnheit ist nämlich, dass er nur die Befehle annimmt und auch umsetzt, wenn er damit einverstanden ist. Blind würde er nie dem Anführer gehorchen. Luchsgesicht hinterfragt alles und wägt es dann mit seine ethischen Einstellung ab. Ihm ist es wichtig, dass egal was passiert, er am Ende zu sich und seiner Entscheidung stehen kann.
Im alltäglich Clanleben ist Luchsgesicht ein angenehmer Zeitgenosse, der gerne sein Wissen mit anderen teilt und bei Problemen immer hilft. Dabei bleibt er auch äußerst geduldig und gelassen. Im Training mit einem Schüler könne ihn nichts aus der Ruhe bringen. Seine Schüler würde Luchsgesicht immer wieder motivieren und aufbauen. Für den Krieger sind die Königinnen und Jungen des eigenen Clans von größter Bedeutung. Deswegen schaut er fast täglich an deren Nest vorbei, ob alle in Ordnung sei.
Kommt Luchsgesicht mal in die Situation eines Kampfes, kämpft er verbissen und bis zum Tod. Nie würde er sich freiwillig die Blöße geben und aufgeben. Mit dieser vielleicht sturen Einstellung hatte er es schließlich geschafft einen Hund zu verjagen.
Respekt hat er vor dem 1. und 2. Anführern. Aber nur so lange sie seinen Segen haben. ist Luchsgesicht der Meinung, dass sie falsch handeln, wird er schnell aufmüpfig und will sie von seiner Meinung überzeugen. Dabei versucht er sich erst ruhig zu erklären, doch wenn er damit auf taube Ohren stößt, kann er auch aggressiver seine Meinung verteidigen.
Luchsgesicht Wunsch ist es, seinen Clan für immer zu beschützen und gegen eigene Junge hätte der mutige Krieger nichts einzuwenden.


》Bekanntschaften

Eltern:

Mutter
Blütenwind[fiktiv], bei der Geburt ihres zweiten Wurfes gestorben.

Vater
Tigerstreif[fiktiv], im Kampf gefallen.


Geschwister:
1. Wurf von Blütenwind: Bernsteinjunges[fikitv]-verstorben an Katzenschnupfen
2. Wurf von Blütenwind: Waldjunges[fikitv] und Streifenjunges[fikitv]-Totgeburten

Gefährte:
noch keine

Jungen:
noch keine

Mentor von ..:
noch nicht, aber ich suche

Schüler von ...:
Rußtatze[fikitiv]-Er ist auch im Kampf umgekommen.

© by Goldfluss/Akira
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Luchsgesicht   Sa Jul 25, 2015 8:58 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
 
Luchsgesicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: SternenClan-
Gehe zu: