Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Seelenwächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regenbogentanz
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Seelenwächterin   Mo Jul 27, 2015 8:35 am


   
》Seelenwächterin《

   

   
》Allgemeines

Username:
Regenbogentanz

Name:
Seelenwächterin

Alter:
28 Monde

Geschlecht:
 weiblich

Angehörigkeit:
SternenClan

Rang:
Mondwächterin

   

   
》Aussehen

   Fell:
  Das Fell der Mondwächterin ist besonders dicht, dennoch ist es im Sommer, wenn sie ihren Fellwechsel durchgemacht hat, genau passend, so das ihr auch bei der größten Hitze nicht zu warm wird. Im Winter hingegen hält es sie mit dem weichen Fell welches unter den lange Haaren, des Deckfells liegt, besonders warm. Es weist einen seidigen Glanz auf und ist an ihrer Brust und an ihrem Schweif etwas länger als an ihrem restlichen Körper. Ihr Fell ist durchgehend von einem schönen, silbrigen Grau. Welches an ihrem Rücken und  auf der Oberseite ihres Schweifes dunkler wird. Hingegen ist es an ihren Pfoten schon fast weiß. Auf ihrem Kopf besitzt sie auf der Stirn ein leichtes Tigermuster, welches dann weich ausläuft und in das dünklere Fell welches auf ihrem Rücken liegt übergeht.

   Körperbau:
   Seelenwächterin ist eine Katze welche eine wirklich durchschnittliche Größe aufweist. Dennoch hat sie für ihre Verhältnisse, Beine die einen Tick zu kurz sind. Doch das sind einfach Kleinigkeiten. Die Mondwächterin ist trotzdem besonders Schlank, sie besitzt schmale Schultern und kleine Pfoten.  Die Muskeln welche unter ihrem Fell verborgen liegen sollte man aber dennoch nicht außer Acht lassen. Vor allem an ihren Hinterläufen hat sie starke Muskeln, welche fast nicht zu sehen sind. Im Großen und Ganzen weist Seelenwächterin vielleicht nicht den klischeehaften femininen Körperbau auf. Auf ihrem proportional passendem Hals sitzt ein femininer Kopf mit mittelgroßen Ohren, großen Augen und einer dunkelrosanen Nase.

   Augenfarbe:
   Die Augen der Mondwächterin sind von einem strahlendem Grün  welches außergewöhnlich Hell ist, ihre Augen sind besonders dunkel umrandet.

   Sonstiges:
   Seelenwächterin hat einige kleinere Narben an den Pfoten. Diese werden jedoch von ihrem Fell überdeckt. Eine große Narbe, welche zum Teil sichtbar ist befindet sich an ihrer Flanke. Diese hat sie sich früher, als sie in der Ausbildung zum Krieger war in einem Kampf zugezogen.

   

   
》Charakter

   Vorlieben:
   Seelenwächterin liebt den Duft von Kräutern, genauso wie sie es liebt wenn sie sich wichtig machen kann. Auch gegen einen ruhigen Tag in der Blattgrüne hat sie nichts, vielleicht mag es bei ihrem Pelz wirken als wäre ihr zu warm, doch pralle Sonne und Hitze, zwei Dinge nach denen die Mondwächterin giert. Vielleicht kommt es ja jetzt wiedersprüchlich, doch genauso begeistern sie Unwetter, oder auch einfach nur Regen, für sie beginnt dann wieder ein neues Kapitel des Lebens, da sie im Regen einen kleinen Neustart für alle Pflanzen und allgemein alles sieht. Eine weitere ihrer Vorlieben ist es ihr Wissen weiter zugeben, Seelenwächterin weiß was sie kann und möchte das unbedingt an alle weitergeben, heißt sie Unterrichtet auch ausgesprochen gerne. Anderen zu helfen zählt auch zu ihren Vorlieben, ein lächeln nach einer kurierten Verletzung ist für sie schon Dank genug.

   Abneigungen:
   Seelenwächterin hasst es wenn man ihre Arbeit nicht wertschätzt, genauso wenn man sie des besseren belehrt obwohl sie sich sicherlich in diesem Thema besser auskennt. Oder auch einfach wenn ihre Meinung ignoriert wird weil sie ja 'nur' die Mondwächterin ist. Sie setzt sehr hohe Ansprüche und hasst es auch gewissermaßen Enttäuscht zu werden, sei es Vertrauensmäßig oder Leistungsmäßig. Undankbare Katzen stehen auf ihrer Shit-List natürlich ganz oben. Direkt darunter dann Schnee und Kälte, wobei Seelenwächterin wirklich selten friert. Aber wenn, dann ist ihre Laune im Keller. Kämpfen ist eine weitere Abneigung der schönen Mondwächterin, sie ist zwar irgendwie fasziniert von den mutigen Kriegern welche sich immer wieder in Kämpfe werfen nur um sich verletzten zu lassen, doch innerlich ist da diese Abscheu die sie nicht loswerden kann.

   Stärken:
   Seelenwächterin ist, wie könnte es auch anders sein ein Ass im heilen, wie könnte es auch anders sein, schließlich tut sie ja den ganzen Tag nichts anderes. Wie dem auch sei, sie ist außerdem noch eine begnadete Läuferin, sie glänzt mit Ausdauer und Schnelligkeit, auch das Klettern zählt zu ihren Stärken. Außerdem auch ihre Intelligenz, seien es strategische oder alltägliche Dinge. Es ist für sie ein leichtes dies in ihren Gedanken binnen Herzschlägen auszuklügeln.

   Schwächen:
   Die Mondwächterin ist vermutlich eine der Ungeduldigsten Katzen auf diesem Planeten, außerdem kann sie nicht Schwimmen, sie hat es einmal in ihrer Jugend probiert und wäre fast ertrunken, seither macht sie einen großen Bogen um das Wasser. Eine weitere Schwäche der Kätzin ist das Kämpfen, klar sie benötigt es nicht, doch sollte es einmal zu einem Kampf kommen, in dem sie auch ihre Krallen verwenden muss hat ihr Gegner ohne Mühe gewonnen. Außerdem kann sie nicht besonders gut Jagen, sie braucht es zwar auch nicht wirklich trotzdem ärgert es die Kätzin das sie so inkompetent ist und die normalen Kriegerpflichten nicht auf die Reihe bekommt.

   Charakter Eigenschaften
   Eigentlich ist Seelenwächterin eine recht gelassene Kätzin, die Betonung liegt aber auf eigentlich. Klar sie besitzt einige einfache Eigenschaften, mit welchen man sie aber nicht komplett beschreiben könnte. Beginnen wir mit ihrer hilfsbereiten Art, oft fragt sie gefühlte 10 Mal nach ob sie helfen kann nur damit sie ihr Gewissen beruhigt hat und so ihrer Tätigkeit wieder nachgehen kann. Des Weiteren ist sie sehr fleißig. Doch nicht jeder Katze hilft sie wenn sie nicht muss, aber dazu später mehr. Nett würde Seelenwächterin eigentlich nicht passend beschreiben. Eigentlich ist es keine Nettigkeit die sie an den Tag legt sondern eher eine kühle aber zugleich höfliche Art. Freundlichkeiten muss man sich bei der Mondwächterin verdienen. Sei es mit kleinen Gesten oder Worten, solange die Mondwächterin merkt dass man ihre Arbeit schätzt kann man sich sicher sein das sie denjenigen gerecht und auch gewissermaßen freundlich behandelt. Ok kommen wir nun zu ihrem strickten Denken. Seelenwächterin tut ihre Meinung kund, ob sie erwünscht ist oder nicht ist der Kätzin dabei recht egal. Sie weiß dass sie einen Rang in diesem Clan hat und genauso weiß sie das andere Katzen auf ihre Meinung hören sollten wenn sie überleben wollen. Wird ihre Meinung einfach ignoriert oder einfach grundlos als nicht wichtig abgestempelt wird die Mondwächterin richtig pampig. Sie benutzt dann ihre Intelligenz und beginnt mit gnadenlosen Argumenten um sich zu werfen. Es ist ihr dabei aber dann auch egal ob es einen schlechten Eindruck von ihr vermittelt oder nicht. Vielleicht ist das auch ungewöhnlich für eine Heilerin aber sie macht äußerst oft sarkastische Bemerkungen und wenn, dann auch mal welche, welche vielleicht verletzend rüberkommen könnten.
Dennoch ist Seelenwächterin eine bedingungslos loyale Kätzin, welche genauso auch feindselig sein kann wenn sie muss oder will. Nur weil sie Mondwächterin ist sollte man nicht meinen dass sie immer nur lieb und freundlich ist, das ist sie nämlich nicht, aber das hatten wir ja schon.
Auch wenn Seelenwächterin vielleicht nicht klischeehaft ist, weiß sie wann sie Respekt aufbringen muss oder nicht, auch besitzt sie einen gewissen Stolz, welchen man nur schwer brechen kann. Aber alles ist möglich, man muss es nur wollen. Wie dem auch sei, nur selten rührt die Mondwächterin irgendetwas, nicht einmal der Tod trifft sie wirklich, nur selten empfindet sie Trauer.
Wenn die Mondwächterin eine Katze in ihr Herz geschlossen hat, so beschützt sie diese auch wenn sie nur eine einfache Mondwächterin ist. Sie argumentiert zwar dann verbal, doch das muss auch reichen. Sie würde für ihre Freunde fast alles tun, aber nur solange sie von ihnen das gleiche zurückbekommen würde. Gegenüber ihren Freunden und besonders gut gesinnten Katzen hat sie immer ein offenes Ohr und hört sich ihre Probleme an.
Geheimnisse bleiben bei der Mondwächterin sicher, sie erzählt im Allgemeinen recht wenig und wenn, dann nur das wichtigste. Unwichtiges lässt sie wenn sie mit normalen Katzen spricht immer weg, nur die Anführer erfahren auch benötigte unwichtige Details. Das ist irgendwie einer ihrer inneren Kodexe welche sie einfach einhält da sie sonst mit sich selbst nicht zufrieden ist.
Seelenwächterin setzt sich immer recht hohe Ziele, hat aber an ihrer Person und an Ereignissen recht minderwertige Ansprüche, da sie so ihrer Mentalität nachkommen kann. 'Hab keine Erwartungen, dann kannst du nur positiv überrascht werden' Dennoch nagt es an ihrer Person wenn sie dann wirklich enttäuscht wird.

   

   
》Bekanntschaften

   Eltern:
   Lilienrauch | weiblich | Kriegerin | Schneeweißes Fell & bernsteinfarbene Augen | verstorben | fiktiv

  Onyxschatten | männlich | Krieger | dunkelgraues Fell, mit weißen Pfoten & grünen Augen | verstorben | fiktiv

   Geschwister:
   Rubinsplitter | weiblich | Kriegerin | weiß, grau geschecktes Fell & bernsteinfarbene Augen | verstorben | fiktiv

   Gefährte:
   X

   Jungen:
   X

   Mentor von ..:
   Die Mondwächterin ist bereit für einen Lehrling

   Schüler von ...:
   Eiswächter | männlich | verstorben | fiktiv

   
© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Regenbogentanz am Mi Jul 29, 2015 6:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Seelenwächterin   Mo Jul 27, 2015 12:19 pm

Sag Bescheid sobald du fertig bist
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Regenbogentanz
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Seelenwächterin   Mi Jul 29, 2015 6:56 am

Sou, ich wäre hier jetzt dann fertig ;D
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Seelenwächterin   Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Danke für das schnelle fertigstellen, gefällt mir sehr gut !
Du hast hier mit den Posten als Mondwächterin - viel Spaß beim Posten :3
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Seelenwächterin   Mi Jul 29, 2015 10:11 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenwächterin   

Nach oben Nach unten
 
Seelenwächterin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: SternenClan-
Gehe zu: