Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelwolke
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler   Di Jul 28, 2015 2:57 am


》NACHTPFOTE《


》Allgemeines

Username:
Nebelwolke

Name:
Nachtpfote wurde nach den schwarzen Flecken in seinem roten Fell benannt

Alter:
7 Monde

Geschlecht:
Männlich

Angehörigkeit:
SternenClan

Rang:
Lehrling


》Aussehen

Fell:
Nachtpfote's Fell ist rot mit schwarzen Flecken, die ohne ein wirkliches Muster sein Fell zieren. Es ist nicht sehr dicht und mittellang. Im Winter hält es ihn jedoch warm und er friert nur, wenn es extrem kalt ist. Es ist weich und glänzend, jedoch wird es im Laufe seines Lebens etwas struppiger, aber es wird immer etwas weich bleiben.

Körperbau:
Selbst in seinem jungen Alter sieht man schon, dass es später einmal sehr muskulös sein wird. Er hat schon jetzt stramme Muskeln, aber nicht so ausgeprägt, wie bei den ausgewachsenen Kriegern.
Er sieht sehr maskulin aus, was an seinen leicht eckigen Schultern liegt. Sein Schweif ist relativ dünn und er hält ihn immer auf Rückenhöhe. Seine Beine sind lang, aber keinesfalls schmächtig.

Augenfarbe:
Nachtpfote hat dunkel gelbe Augen, die einen fast immer neugierig und freundlich ansehen

Sonstiges:
-


》Charakter

Vorlieben:
Nachtpfote liebt es im Wasser zu toben und andere Schüler nass zu spritzen. Auch liebt er es aus dem Lager in das Territorium des SternenClan's zu gehen und dieses bis auf den kleinsten Winkel zu erkunden, was in seiner Zeit als Lehrling noch sehr schwer ist. Er mag den Mond, aber warum, das weiß er auch nicht.

Abneigungen:
Er hasst Streit oder jegliche andere Art von Auseinandersetzungen. Er hat auch etwas gegen Spielverderber, Spaßbremsen, nervige Jungen/Katzen und große Hitze.

Stärken:
Klettern, Schwimmen, Fischen, hoch Springen, Jagen, strategisches Kämpfen, Anschleichen

Schwächen:
Sprinten, langes Rennen, lange Wanderungen, Kritik einstecken

Charakter Eigenschaften
Nachtpfote ist ein sehr freundlicher, höflicher, loyaler, mutiger und netter kleiner Kater. In seinem Inneren ist er auch ein leidenschaftlicher und liebenswerter Kater.
In Stresssituationen ist er meist ruhig, aber manchmal kann es schon vorkommen, dass er in leichte Panik verfällt. Wenn er angegriffen wird oder werden sollte, dann versucht er die Ruhe zu bewahren und sich ganz und gar auf seinen Gegner zu konzentrieren.
Im Großen und Ganzen ist er ein netter und sanfter Kater, der immer versucht das Gute in allem zu sehen. Er kann schon mal schüchtern sein, aber das kommt selten vor.
Nachtpfote's größte Angst ist es, seien Schwester zu verlieren, da sie die einzige ist, die im von seiner Familie geblieben ist. Sein größter Wunsch ist es, irgendwann seinen Vater zu finden.  


》Bekanntschaften

Eltern:
Feuerblüte [W] // Kriegerin // Feuerrote Kätzin mit türkisen-grauen Augen mit leichtem silbernem Schimmer und einer schlanken Figur // Tot kurz nach Nachtpfote's Geburt

Dartos [M] // Streuner // Großer, kräftiger Kater mit dunkelgrünen Augen und braun-weiß getigertem Pelz // Verbleib als Streuner weit weg


Geschwister:
Mali // Streunerin // Große, weiße Kätzin, mit unscheinbaren roten Tigerstreifen, grauen Augen und einer kraftvollen Figur // tot, schaffte es nicht als Streunerin zu überleben

Fuchspfote // [W] // Lehrling // Mittelgroße, langbeinige Kätzin mit rotem Tigerpelz und einem schönen, weiblichen Gesicht, mit dunkelgrünen Augen // SternenClan // gespielt von Leopardenfeder

Gefährte:
-

Jungen:
-

Mentor von ..:
-

Schüler von ...:
Löwenmond // [M] // Anführer // gold-brauner Kater mit dunkelbraunen Streifen, mit grünen Augen // SternenClan // gespielt von Leopardenfeder

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Nebelwolke am Di Jul 28, 2015 6:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator


Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler   Di Jul 28, 2015 4:56 am

Stärken:
Klettern, Schwimmen, Fischen, Geheimnisse bewahren, hoch Springen, gute Ausdauer, Jagen, strategisches Kämpfen, Anschleichen

Schwächen:
Sprinten, langes Rennen, lange Wanderungen, Kritik einstecken

Langes Rennen und gute Ausdauer sind so ziemlich dasselbe. Allgemein bezieht sich Ausdauer auf alle sportlichen Beweglichkeiten, oder auf eine seelische Ausdauer. Beschreibe bitte, ob er eine gute seelische, oder eine gute sportliche Ausdauer hat. Wenn er eine gute sportliche Ausdauer hat, betrifft das auch das Rennen.
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Nebelwolke
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler   Di Jul 28, 2015 6:31 am

Ich habe jetzt einfach "gute Ausdauer" wegeditiert.

Danke, dass du es mir gesagt hast :)
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator


Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler   Di Jul 28, 2015 6:32 am

Geheimnisse bewahren ist keine richtige Stärke. Ansonsten ok
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Nebelwolke
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler   Di Jul 28, 2015 6:43 am

Ok das habe ich auch korrigiert. Wusste nicht, dass das nicht als Stärke gilt
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator


Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler   Di Jul 28, 2015 6:46 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler   

Nach oben Nach unten
 
Nachtpfote [M] - SternenClan - Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: SternenClan-
Gehe zu: