Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Teilen | 
 

 Dämonenkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Dämonenkralle    Di Jul 28, 2015 9:37 am


Dämonenkralle


》Allgemeines

Username:
Queen

Name:
Dämonenkralle

Alter:
23 Monde

Geschlecht:
Männlich

Angehörigkeit:
SternenClan

Rang:
Krieger


》Aussehen

Fell:
Dämonenkralle ist ein sehr hübscher Kater. Er ist ursprünglich keine Wildkatze, sondern besitzt die typischen Merkmale einer siamesischen Katze. Allgemein besitzt Dämonenkralle ein cremfarbenes Fell, welches noch viele, graue Spuren besitzt. Zusätzlich mischt sich da noch überwiegend braun darunter. Doch das liegt eher an der Stelle. Während Seine Flanken und seine Schultern braune Spuren aufweisen, ist das Fell an seinen Rücken und an seinen Hals rein cremefarben und sehr hell. Noch dazu hat er die typische Färbung einer Siamese. Sein Schweif, seine Ohren und sein Gesicht sind, sauber getrennt durch einen sauberen Stopp, braun-schwarz gefärbt. Ebenso sind seine Hinterläufe bis zu den Knien braun. Bei seinen Vorderpfoten, die ebenfalls dunkel sind, verläuft die Farbe in das cremefarbene seines Rumpfes über. Sein Fell ist zwar kurz, besitzt jedoch eine sehr dichte Unterwolle und ist allgemein sehr dicht. Es ist meist sehr borstig, glänzt aber gesund. Ansonsten besitzt er noch eine schwarze Nase, die sich in der Farbe keinesfalls zu seinen Gesicht unterscheidet, und weiße, unauffällige Schnurrhaare.

Körperbau:
Obwohl er aussieht wie ein verwöhntes Hauskätzchen, sollte man ihn nie unterschätzen. Wer ihn ein bisschen näher ansieht, merkt sofort die harten Muskeln, die unter seinen Fell spielen. Er ist ein relativ großer Kater, was aber eher an seinen großen Rumpf liegt. Auch wenn er ein sehr muskulöser und kräftiger Kater ist, so fehlt es ihn nicht an Eleganz. Obwohl er eher kompakt wirkt, kann er schleichen wie ein Tiger. Er besitzt ein äußerst rundes Gesicht mit einer kurzen Schnauze und relativ breiten Ohren. Seine Beine haben eine normale Länge, besitzt jedoch relativ schmale Pfoten. Dennoch hat er sehr kräftige Hinter-, sowie Vorderbeine it gut sichtbaren Muskelsträngen. Seine Schultern sind schmal, sind aber sehr muskulös.

Augenfarbe:
Er besitzt, typisch für einen Siamesen, hellblaue, stechende Augen, mit vergleichsweise kleinen Pupillen. Klar, sie erweiten sich bei Nacht, sind dennoch kleiner als üblich. Dies verleiht ihn einen sehr drohenden Ausdruck und sämtliche Hauskätzchenartige Erscheinen, die sein Fell und seine Rasse aufzeigt, verschwindet.

Sonstiges:
Er hat bis jetzt nur wenige, kleinere Narben, da er sich noch nie ernsthaft verletzt hat.


》Charakter

Vorlieben:
Kampf, Gefahr, Elfenseele, seinen Clan, Stolz

Abneigungen:
Verrat, Schwächlinge, Höflichkeit, quengelnde junge Katzen

Stärken:
physische Stärke, schwimmen, fischen, Geschicklichkeit, kämpfen

Schwächen:
schnelles Rennen, übereiltes Handeln, fehlende Geduld, dümmlich

Charakter Eigenschaften
Dämonenkralle ist ein sehr, milde gesagt, temperamentvoller Kater. Er ist keinesfalls freundlich. Er ist ziemlich ignorant, beachtet kaum jemanden, als dass es ihn Wert ist, zu jemanden höflich und nett zu sein. Zusätzlich ist er noch sehr arrogant. Er weis, dass er Grenzen hat, gesteht es sich aber sehr ungern ein und zeigt sie niemanden. Er ist sehr selbstbewusst und sagt seine Meinung nie höflich, sondern stets mit einen provozierenden und direkten Unterton. Dies macht ihn nicht sehr sympathisch, doch darum schert er sich nicht. Er scheut vor nichts zurück, besonders vor keinen Kampf. Der Kater ist sehr kämpferisch und wild, wenn es um seine Ehre, und die des Clans geht. Aber eigentlich braucht er keinen besonderen Grund, um einen Kampf anzufangen. Er scheut auch nicht davor zurück, einem Jungen einen Klaps zu geben, sollte es ein Junges wagen, ihn zu nerven. Dennoch hat er gelernt, gegenüber seinen Clangefährten erstmal seine spitze Zunge einzusetzen, anstatt seine Krallen. Wenn er Feinde sieht, die das Territorium betreten, fragt er nicht einmal, sondern stürzt sich mit Gebrüll auf den Gegner. Ebenso verhält es sich bei einer Kampfpatrouille. Dämonenkralle ist sehr aufbrausend und aggressiv veranlagt. Seine Mittel zum Erfolg ist meist die Gewalt, und jeder, der es anders sieht, ist in seinen Augen ein Schwächling. Zudem kritisiert er jede Entscheidung, die nicht in einen Kampf endet. Er besitzt einen unendlichen Stolz, und um diesen zu bewahren, mischt er sich gerne in die Entscheidungen, und in Löwenmond's Worte ein. Auch ist er sehr mutig und traut sich bei fast allen Sachen immer als erster. Sehr oft handelt er überstürzt und denkt nicht oft nach. Leider wirkt er manchmal etwas dümmlich, da er meist nur die Gewalt als Mittel sieht und nie sehr lange überlegt. Er macht einfach alles, ohne sein Gehirn anzuschalten und lange darüber zu fackeln. Trotzdem ist er seinen Clan ein sehr loyaler und treuer Krieger, der seinen Clan mit seinen Leben beschützen würde.

Auch wenn er die Befehle seiner Vorgesetzten nicht sofort ausführt, wird er sich dran halten, selbst wenn der Befehlsgeber mal seine Kritik und seinen grimmigen Blick einstecken muss. Er würde seinen Clan nie verraten. Dafür besitzt er einen zu großen Stolz.

Dämonenkralle besitzt aber auch seine angenehmere Seite, die er nur einer Katze zeigt. Seiner Gefährtin Elfenseele. Sie bedeutet ihn alles und er würde sie nie verlieren wollen. Auch wenn sie wegen ihrer besserwisserischen, und seiner aufbrausenden Art, oft streiten, vor allem vor seinen Clangefährten, liebt er sie sehr. Zu ihr ist er sehr liebevoll und sanft, wenn auch sarkastisch und humorvoll. Er zeigt diese Seite nur, wenn sie alleine sind. Doch ab und zu huscht sein ungewohnter, liebevoller zu ihr. Sollte sie jemand bedrohen, würde er ihn sofort vernichten.


》Bekanntschaften

Eltern:
Savannenwind - ♀
Sie starb bei der Geburt.

Wolkenmond - ♂
Er war der Vorgänger von Löwenmond. Sein Vater hat Löwenmond mehr Beachtung geschenkt, da er der Nachfolger von ihn sein sollte. Seinen 2. Sohn hat er fast vergessen, immer nie richtig beachtet.

Geschwister:
Löwenmond - ♂ ~Leopardenfeder
Er hasst seinen Bruder dafür, dass er das Recht hat, Anführer zu werden, und er nicht. Eigentlich ist er eher eifersüchtig auf ihn. Deshalb kritisiert er jede Entscheidung, die er trifft. Nur sehr selten würdigt er ihn ein freundliches Wort.

Polarpfote - ♀ ~Schneeblüte
Dämonenkralle würde nicht sagen, dass er seine kleine Schwester hasst. Sie nervt ihn nur zu sehr, als sie besonders brüderlich leiden zu können. Zudem ist er auch sehr von Löwenmond genervt, der Polarpfote bemuttert. Sie ist der Lehrling seiner Gefährtin.

Gefährte:
Elfenseele - ♀ ~Elfenseele
Er liebt sie sehr, auch wenn er sehr oft mit ihr streitet und seine Clankameraden damit sehr auf die Neren geht. Vor anderen Katzen zeigt er nie gern seine Zuneigung zu ihr, auch wenn man sie spürt. Er zeigt sie viel lieber, wenn er mit ihr alleine ist. Zu ihr ist er sehr liebevoll und sanft.

Jungen:
Er hat bis jetzt keine Jungen.

Mentor von ..:
Er hat zurzeit keinen Schüler.

Schüler von ...:
Spatzenfuß - ♂
Sein Mentor ist teilweise für seinen Charakter verantwortlich. Er mochte keine Hauskätzchen und war sehr erpicht darauf, ihn jegliche schlaff-hängende Muskel eines Hauskätzchens wegzutrainieren. Zudem war er nicht gerade sanft zu Dämonenpfote gewesen und überschrieb seinen Kampfgeist an seinen Schüler. Dämonenkralle sah in ihn einen Ersatz für einen Vater, den er immer stolz machen wollte. Er starb ehrenvoll, zumindest denkt er das, in einen Kampf, während er den Rückzugsbefehl ignorierte.

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Queen am Do Jul 30, 2015 10:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Dämonenkralle    Di Jul 28, 2015 12:13 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
 
Dämonenkralle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: SternenClan-
Gehe zu: