Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Elfenseele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elfenseele
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.07.15

BeitragThema: Elfenseele   Di Jul 28, 2015 10:15 am


》Elfenseele《


》Allgemeines

Username:
Mein Herr, der bin ich selbst. Elfenseele.

Name:
Mein Name ist Elfenseele.

Alter:
Ich bin 20 Monde alt.

Geschlecht:
Weiblich, pah, das merkt man doch!

Angehörigkeit:
Ich komme aus dem SternenClan.

Rang:
Ich bin eine Kriegerin, die für Gerechtigkeit und Frieden kämpft. Und natürlich für meinen Clan.


》Aussehen

Fell: Mein Fell ist schwarz, zwar nicht tiefschwarz, aber schwarz. Es hat einen leichten Graustich, der ihm auch einen bläulichen Schimmer verleiht.
Es ist dicht und weich, da ich mich sehr um seine Pflege kümmere. Sonderlich lange ist es nicht, aber es reicht, um mich im Winter warm zu halten. Außerdem trocknet es nach dem Schwimmen schnell.

Körperbau:
Ich bin eine ziemlich kleine Katze, schon von Geburt an. Es ist nicht so, dass ich so kurze Stummelbeinchen hätte oder so, nein, es ist einfach alles an mir sehr klein und sehr zierlich. Mein Kopf ist fein und meine Schnauze weder besonders lang, noch besonders kurz. Meine Ohren sind schmal und spitz zusammenlaufend, jedoch nicht im übertriebenen Maße. Ich besitze außerdem einen sehr langen, dünnen Schwanz, der jedoch mit viel dichtem Fell bewachsen ist.
Augenfarbe:
Meine Augen leuchten in einem strahlenden blau, das je nach meiner Stimmung, dem Wetter und meiner Umgebung jeden Farbton von eisblau bis saphirblau annehmen kann.

Sonstiges:
Ich besitze keine verbliebenen Narben, da ich eine sehr gute und vorsichtige Kriegerin bin. Ich lass mich nicht so leicht von anderen verletzen. Und schon gar nicht schwer.


》Charakter

Vorlieben: Ich liebe die Nacht… Ich mag es, wenn alles ruhig wird und die Sterne hoch am Himmel über uns scheinen. Dann wirkt alles so groß und weit und uralt… Die Nacht lässt mich mich geborgen und sicher fühlen. Das ist noch eines der Dinge, die ich mag. Mich geborgen zu fühlen… Es war schon immer so, dass ich gerne auf einen Füßen gestanden bin und mir von niemandem etwas sagen lassen wollte, aber doch braucht so eine kleine, wilde Kätzin doch auch manchmal jemanden, an dem sie sich anlehnen kann und der sie beschützt.
Ich mag klugen Katzen und Rätsel. Ich mag es, wenn man mich fordert und ich Herausforderungen bewältige. Ich mag es, in Dingen gut zu sein.
Aber was ich noch mehr als alles andere liebe ist, wenn ich andere glücklich machen kann. Wenn es den Katzen, die mir etwas bedeuten gut geht. Denn nichts ist schöner, als anderen Freude zu machen.

Abneigungen:
Ich verabscheue Hirnlosigkeit. Wenn man stur auf seiner Meinung beharrt und blind durch die Welt tapst. Wer nicht nachdenkt, der braucht auch nicht atmen. Und er verdient auf keinen Fall meine Aufmerksamkeit.
Außerdem mag ich keine Ungerechtigkeit und keine Kälte gegenüber anderen Katzen. Keiner sollte grundlos schlecht behandelt werden. Grausamkeit ist das schlimmste aller Vergehen.
Des Weiteren gefällt mir zu große Hitze nicht. Sie erdrückt einen nur, und ich liebe die Freiheit. Ich mag auch keine Höhlen. Sobald ich es irgendwo zu eng wird, drehe ich durch.

Stärken:
Am besten bin ich wohl im logischen Denken. Strategie und Taktik, das sind meine Stärken. Ich kann kombinieren, zusammensetzen und Schlüsse ziehen.
Dabei habe ich außerdem ein ziemliches Feingefühl was die Gefühle anderer Katzen angeht. Ich spüre Angst, Trauer, Unruhe, aber auch Freude, Erleichterung und Zuneigung, als würde ich sie selbst empfinden.
Ich bin eine sehr flinke, geschickte Katze. Ich schwimme ganz gut, tauche aber viel besser. Auch am Waldboden finde ich mich ganz gut zurecht. Außerdem habe ich einen guten Gleichgewichtssinn und tue mir dank meines leichten Gewichts auch beim Klettern nicht schwer.
Schwächen:
Ich bin keine Ausdauerläuferin. Ich mag keine weiten Flächen, sondern finde mich im Unterholz viel besser zurecht.
Ich bin auch nicht sonderlich schnell beim Laufen, weil ich ja so klein bin und meine Beine auch nicht sie längsten sind.
Ich habe auch nicht allzu viel Kraft in den Pfoten. Zwar habe ich viel trainiert, doch ist mein zierlicher Körper nicht für kraftaufwändige Tätigkeiten geschafft worden.
Es fällt mir oft schwer, Dinge loszulassen. Vor allem andere Katzen.

Charakter Eigenschaften
In Elfenseele stecken zwei Seiten.
Die eine ist sarkastisch, rebellisch und scheinbar unzähmbar. So gibt sie sich meist gegenüber anderen. Sie will zeigen, dass sie sich von nichts unterkriegen lässt und stark ist. Ihr leicht besserwisserische Art kann manchen leicht auf die Nerven gehen, doch sie macht sie mit charmantem Humor und koketten Sprüchen wieder wett.
Wer Elfenseele jedoch besser kennt, weiß, dass sie in Wirklichkeit sehr sensibel und sanft ist. Sieht man sie mit kleinen Jungen, oder kranken Ältesten, sieht man, wie sanft sie eigentlich ist und was für großes Herz sie hat.
Ihr Clan bedeutet ihr unheimlich viel; sie betrachtet ihn als ihre Familie. Und sie würde ihn mit allem was sie hat beschützen. Treue ist ihr dabei sehr wichtig – wer ihren Clan verrät, verrät sie und Verrat ist für sie schlimmer als fast alles andere.
Generell ist sie im Clan als sehr kluge und verlässliche, aber auch sehr eigensinnige Katze bekannt. Viele vertrauen ihr, andere verachten aber ihre Art. Und auch wenn Elfenseele so wirkt, als wäre es ihr egal, was andere sagen, so ist sie innerlich doch manchmal sehr verletzt.



》Bekanntschaften

Eltern:
Mutter: starb bei ihrer Geburt
Vater: auch tot

Geschwister:
ww?

Gefährte:
Dämonenkralle

Jungen:
noch nicht

Mentor von ..:
ww?

Schüler von ...:
ww?

© by Goldfluss/Akira
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Elfenseele   Di Jul 28, 2015 12:10 pm

Das kann was werden mit den zweien :D

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
 
Elfenseele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: SternenClan-
Gehe zu: