Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Polarpfotes Suchbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeblüte
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

BeitragThema: Polarpfotes Suchbox   Do Jul 30, 2015 8:51 am

Sooo, willkommen in meiner zweiten Suchbox für meine zweite Katze Polarpfote. Es gelten die gleichen Regel, wie in Luchsgesichts Suchbox.
Hier steht also das, was ich mir für meine Polarpfote wünsche. Dennoch habt ihr die Möglichkeit hier nachzufragen, ob sie auch anderweitig mit eurem Charakter in Beziehung steht. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen. :3
___________

Was braucht unsere Polarpfote denn noch...
Ich suche unbedingt nach einem Mentor. Das Geschlecht ist mir egal. Er/Sie sollte nur mit ihrer aktiven und aufbrausenden Art zurecht kommen.
Freunde braucht Polarpfote natürlich auch. Am besten sollten sie auch Lehrlinge sein. (Ich hatte die Idee, dass die drei Lehrlinge, die bis jetzt im Sternenclan sind, sich als Gruppe zusammenschließen und gemeinsam kleine Abenteuer bestehen. @Leo und @Nebel wenn ihr das lest, lasst doch bitte gleich eure Meinung dazu hier :3)

Das war es von meiner Seite aus.
Polarpfotes Steckbrief sehr ihr, wenn ihr hier! drauf klickt.

Ganz liebe Grüße,
Schneeblüte


Zuletzt von Schneeblüte am Do Jul 30, 2015 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenseele
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.07.15

BeitragThema: Re: Polarpfotes Suchbox   Do Jul 30, 2015 9:14 am

Ich könnte ihr Elfenseele als Mentor anbieten :))
Sie sind sich eigentlich gar nicht so unähnlich...
Elfe ist sehr offen und tolerant. Freche Katzen findet sie nur störend, wenn sie sich dabei dumm anstellen. An erster Stelle steht bei ihr Intelligenz und eine schnelle Auffassungsgabe.
Sie würde Polarpfote zwar anfauchen, wenn sie zu weit geht und Naivität und Leichtsinn kritisieren, würde Polarpfote aber auch ihre Freiheiten lassen.

Ich denke, dass sie ein ganz gutes Team wären :)
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

BeitragThema: Re: Polarpfotes Suchbox   Do Jul 30, 2015 9:28 am

Denke ich auch, Elfenseele.
Ein Mentor hat ja auch das Recht, mal seinen Schüler anzufauchen. Manche lernen es einfach nicht anders. xD
Ich trage Elfenseele sofort als Mentorin ein. :3
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Polarpfotes Suchbox   Do Jul 30, 2015 10:52 pm

Klingt super it der kleinen Gruppe, wird bestimmt witzig :3
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

BeitragThema: Re: Polarpfotes Suchbox   Do Jul 30, 2015 11:00 pm

@Leo
Denke ich mir auch. :3 Ich habe da auch schon so einige Szenen im Kopf. ;)
Nach oben Nach unten
Nebelwolke
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Polarpfotes Suchbox   Fr Jul 31, 2015 7:14 am

Die Idee mit der kleinen Gruppe gefällt mir auch sehr gut :) ich stell mir das ganz witzig und interessant vor ^^
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Neugeborenes


Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

BeitragThema: Re: Polarpfotes Suchbox   Fr Jul 31, 2015 7:31 am

Sehr gut! Dann wäre dass ja auch geklärt. :D
Freue mich schon darauf, wenn das Play beginnt und die drei ihre Abenteuer bestreiten. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polarpfotes Suchbox   

Nach oben Nach unten
 
Polarpfotes Suchbox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Gesuche-
Gehe zu: