Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elfenseele
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.07.15

BeitragThema: Sommersturm   Do Jul 30, 2015 9:55 am


》Sommersturm《


》Allgemeines

Username:
Elfenseele

Name:
Mein Name ist Sommersturm. Ich bekam ihn von meinen Eltern aufgrund meines Geburtstags, welcher im Sommer liegt. Die roten Zeichnungen, welche sich durch mein Fell ziehen, sehen nach ihnen aus, wie von einem Sturm verwischt und gekringelte Linien.

Alter:
Ich bin 35 Monde alt.

Geschlecht:
Ich bin ein stolzer Kater.

Angehörigkeit:
Meine Heimat ist der NachtClan und ihm gehört all meine Loyalität.

Rang:
Ich bin der 2. Anführer, doch darauf bilde ich mir nichts ein.


》Aussehen

Fell: Ich besitze einen dichten, dicken Pelz. Seine Grundfarbe ist sehr hellrot, es geht schon fast ins beige hinein. Darauf befinden sich fuchs-, bis weinrote Muster, die sich manchmal ganz gerade und ebenmäßig, meist jedoch gekringelt über meinen Körper winden. Jemand hat einmal zu mir gesagt, dass ich auf Grund meines Fells besser ‚Ringelspiel‘ geheißen hätte.
Mein Bauch ist weiß, genauso wie meine Pfoten, meine Brust und mein Kinn.
Mein Fell ist nicht ganz kurz, jedoch auch nicht wirklich lang.

Körperbau:
Ich bin ein sehr großer, kräftiger Kater mit breiten Schultern, starken Pfoten und einem längeren buschigen Schweif. Obwohl ich eher stämmig gebaut bin, bin ich sehr schlank und kann mich dadurch meinem Umfeld gut anpassen.
Unter meinem Fell zeigen sich bei jeder Bewegung geschmeidige Muskeln, die ich mit viel Mühe aufgebaut habe und auf welche ich als junger Krieger noch sehr stolz war.
Mein Gesicht ist eher rund, meine Schnauze nicht allzu lange, jedoch auch nicht eingedrückt. Sie läuft vorne fast spitz zusammen.
Meine Ohren sind oben abgerundet, ansonsten unauffällig.
Ich besitze eine pfeilförmige, dunkelrosarote Nase. Sowohl die Haare über meinen Augen, als auch meine Schnurrhaare sich sehr herausstechend weiß und lang.
Augenfarbe:
Meine Augen sind stechend grün, was sehr gefährlich wirken kann, wenn ich einmal wütend bin. Das macht den meisten Katzen erst recht Angst, da so ein Giftgrün gar nicht zu meinem sonstigen Charakter passt.
Meist haben sie jedoch sowieso eine freundliche, sanfte moosgrüne Farbe.

Sonstiges:
Ich habe schon in unzähligen Kämpfen mitgewirkt und kann mich glücklich schätzen, nur eine deutlich sichtbare Narbe, und zwar an der linken Flanke, davon getragen zu haben.


》Charakter

Vorlieben: Ich mag es Ruhe und Frieden. Dabei bedeutet ruhig sein für mich nicht immer still sein, denn ich habe auch nichts dagegen, wenn ein paar Junge Radau machen, oder einige Schüler miteinander spielen. Generell faszinieren mich Jungen und Schüler sehr.
Ich mag es einfach, wenn alle glücklich und zufrieden sind.
Außerdem gefallen mir lange Spaziergänge durchs Territorium. Es erfüllt mich mit Stolz, unser Zuhause zu betrachten und ich liebe den Wald und alles, was sich darin befindet.
Frühling und Sommer sind meine Lieblingsjahreszeiten. Meine Mutter meinte, das käme davon, weil ich ein Sommerjunges sei, aber ich schätze ich mag es einfach, die Wärme der Sonne auf meinem Pelz zu fühlen und frisches Gras unter meinen Pfoten.
Aber ich liebe auch die Nacht, denn in der Nacht beginnt man zu Träumen und meine Träume sind meine wertvollsten Schätze.
Mit meinem Sohn und Nachtmond gemeinsam natürlich. Meine Kinder bedeuten mir alles. Denn ja, ich sehe Nachtmond als solches.

Abneigungen: Ich hasse Regen und Schnee und Wasser generell. Das kommt vermutlich von meinem dichten, etwas längeren Fell, welches nass unangenehm schwer wird.
Außerdem mag ich es nicht, wenn Katzen undankbar sind. Und auch Ungerechtigkeit ist etwas, das ich gar nicht ausstehen kann. Genauso wenig wie Arroganz und Ignoranz. Vor allem anderen Clanmitgliedern gegenüber finde ich so etwas schändlich.

Stärken: Ich komme sehr gut mit fast allen Katzen zu Recht. Ich akzeptiere sie so, wie sie sind und sie schätzen und respektieren mich dafür.
Weil meine frühere Gefährtin sehr lange krank war und ich mich ausführlich und sorgfältig um sie gekümmert habe, habe ich einiges aus der Heilkunde mitgenommen und kann es gut praktisch anwenden.
Ich laufe auf Grund meiner vielen Beinmuskeln sehr schnell und ausdauernd und bin dadurch auch sehr stark und kämpfe gut. Auch beim Klettern hilft mir meine Muskulatur.
Außerdem habe ich starke Nerven und bleibe auch ruhig, wenn alle anderen die Nerven verlieren.

Schwächen: Ich kann auch auf sehr stur stellen und das eng mein Sichtfeld bei Zeiten ein.
Fürs Schwimmen bin ich eindeutig nicht geboren, denn wer kann gut schwimmen, wenn er kein Wasser mag?
Ich bin weder besonders flink, noch wendig. In sehr dichtem Wald muss ich also ein wenig aufpassen. Dadurch, dass ich so groß bin, komme ich auch nicht überall durch.

Charakter Eigenschaften
Es gibt wohl keinen gutmütigeren Kater als Sommersturm. Er will allen grundsätzlich nur das Beste und findet in jeder noch so verdorbenen Seele etwas Gutes.
Sommersturm ist anderen Katzen gegenüber immer höflich und respektvoll. Er erwartet sich dabei jedoch auch denselben Respekt ihm gegenüber.
Der Kater kann sehr gut erklären und findet auch seinen Spaß daran, anderen etwas beizubringen. Er mag es, lange, ausführliche Geschichten zu erzählen und ist generell sehr wortgewandt und gesprächig. Er ist nicht gerne lange alleine, sondern schätzt gute Gesellschaft um sich herum.
Dabei muss er aber auch nicht immer am Wort sein, sondern ist ebenfalls ein guter Zuhörer. Er ist sehr geduldig und aufmerksam und wenn jemand einen Rat braucht oder einfach jemanden, der da ist, wird sich Sommersturm nie verweigern.
Dabei ist der zweite Anführer auch sehr weise. Er hat schon so viel in seinem Leben gesehen und durchgemacht, dass er meist genau weiß, wovon er spricht.
Er kämpft zwar gut, doch mag er den Kampf nicht besonders. Meist befindet er ihn als unnötig und sieht nicht ein, weshalb nicht alle in Frieden miteinander leben können.
Das einzige was man Sommersturm nachtragen könnte, ist seine Sturheit. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, bekommt man es nur mehr schwer da raus. Er beharrt dann auf seiner Meinung und übersieht seine Denkfehler ganz leicht.
Im Nachhinein ärgert er sich jedes Mal über sich selbst. Er ist sowieso sehr fair, in solchen Sachen und generell. Zuerst sucht er den Fehler bei sich, dann bei den anderen.
Sommersturm ist auch sehr altruistisch. Er würde sich sofort opfern, könnte er jemand anderen damit retten.
Manch einem mag seine Art, die Welt zu sein, vielleicht missfallen. Denn statt sie logisch und rational zu betrachten, sieht er sie lieber … anders. Seinem Gefühl nach. Er philosophiert gerne und staunt darüber, wie ein Junges sich über einfache Dinge wie Schnee erfreuen kann, oder hört gespannt zu, wenn es fragt, weshalb es denn nötig ist, sich zu streiten und warum nicht einfach alle in ihren Territorien jagen, oder der eine Clan dem anderen Beute gibt, wenn er nichts mehr zu essen hat. Und Sommersturm versucht daraus zu lernen.
Manche Katzen halten das für kindisch und unsinnig. Sie werfen ihm Naivität vor und meinen, er sollte sich lieber mit wichtigeren Dingen befassen.
Aber er hört nicht auf solches Gerede, sondern bemitleidet die Kurzsichtigen von ganzem Herzen.
Das Ereignis, was sein Leben wohl am meisten geprägt hat, war der Tod seiner Gefährtin Windspiel.


》Bekanntschaften

Eltern:
Mutter: (tot) Funkenregen. Meine Mutter war ein liebevolles, sanftes Wesen, welches nie irgendeinen schlechten Gedanken irgendjemandem gegenüber gehegt hat. Sie bedeutete mir unglaublich viel und hat mich schon viel zu früh verlassen.
Vater: (tot) Bärenpelz. Er war ein stolzer, aber gutmütiger Krieger. Auch wenn er ehrgeizig war und mich manchmal unter Druck gesetzt hat, hat er es doch danach immer bereut. Er hat mich sehr geliebt.

Geschwister:
ww?

Gefährte: (tot) Windspiel… Ich habe sie so geliebt.
Eine wundervolle Kätzin, mit schönem weißen Fell, warmen goldenen Augen, einem wachen Verstand und einem riesengroßen Herzen. Sie war meine Gefährtin und meine beste Freundin und ich vermisse sie unglaublich. So sehr, wie jemand das Lachen vermisst, nachdem er zehn Monde nur geweint hat.
Aber es ist okay. Ich sehe sie jede Nacht. Sie besucht mich in meinen Träumen.
(Eventuell bekommt er wenn es passt später noch einmal eine Gefährtin)

Jungen:
Herbstfrost, Ziehjunges: Nachtmond

Mentor von ..:
ww?

Schüler von ...:
(tot) Scherbenmeer. Sie war eine sehr strenge, aber liebevolle Mentorin, die mich immer unterstützt und beschützt hat.

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Elfenseele am So Aug 02, 2015 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Sommersturm   Fr Jul 31, 2015 5:49 am

Aktualisiere noch sein Junges :D Herbstfrost von Leo ^^ Ansonsten schöner Steckbrief :)

Bitte entferne nur einige Vorlieben aus den Text, die nicht einen Charakterzug erklären. Also er mag keine Kämpfe → schätzt den Frieden sehr
Sowas kannst du lassen. Aber andere Vorlieben/Abneigungen etc. erklären keinen Charakterzug und die sollst du pls weglassen :)
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Elfenseele
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.07.15

BeitragThema: Re: Sommersturm   So Aug 02, 2015 8:48 am

Ich hoffe, dass es jetzt so passt...:)
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Sommersturm   Mo Aug 10, 2015 10:17 pm

Sehr schöner Steckbrief :)
Dir gehört der Rang.

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sommersturm   

Nach oben Nach unten
 
Sommersturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: NachtClan-
Gehe zu: