Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:


Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








Austausch | 
 

 Herbstfrost [M] || Nachtclan || Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfeder
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Herbstfrost [M] || Nachtclan || Krieger   Do Jul 30, 2015 10:50 pm


   
》Herbstfrost《

   

   
》Allgemeines

   Username:
   Leopardenfeder

   Name:
   Herbstfrost, benannt nach meinem leicht rötlichen Fell und den doch so schneeweißen Stellen auf meinem Pelz.

   Alter:
   22 Monde

   Geschlecht:
   Männlich

   Angehörigkeit:
   Nachtclan

   Rang:
   Frischernannter Krieger

   

   
》Aussehen

   Fell:
   Herbstfrosts Fell ist sehr eng anliegend, enorm dicht und eher lang, sodass es ihn bei Wind und Wetter stehts warm hält.
Vorallem an Hals, Pfoten, Ohren und Schweif ist es besonders lang und erweckt damit allen voran durch den entstehenden Kragen am Hals einen recht majestätischen Eindruck.
Sein glänzendes, stehts gut gepflegtes Fell hat eine klare, weiße Grundfarbe, welche am Rücken zu den Vorderbeinen herunter sehr deutlich, im Gesicht und am Schweif jedoch eher undeutlich mit einem roten Muster überzogen wird, dass an manchen Stellen schon eher cremefarbend wirkt.
Sein Hals, die Vorderpfoten und die Hinterbeine sind strahlend weiß.

   Körperbau:
   Ebenso wie sein Vater ist Herbstfrost ein ziemlich großer und ebenso kräftiger Kater. Seine Schultern sind breit und passen somit perfekt zu den kräftigen Beinen und den runden Pranken.
Sein Schweif ist auch ohne das Fell, welches diesen Eindruck verstärkt, schon ziemlich lang und breit, die Kraft, welche in ihm steckt vermutet man meist schon.
Unter seinem dichten Fell zeichnen sich vor allem an den Schultern definierte Muskelstränge ab, die auch in den Beinen vorhanden und sichtbar sind.
Die unter dem langen Fell an den Pfoten schlecht sichtbaren, aber enorm langen Krallen, sind robust und scharf, kommen jedoch nur zum Vorschein, wenn Herbstfrost wirklich aufgebracht ist.

   Gesicht:
   Das Gesicht des Katers ist eine perfekte Ergänzung zum restlichen Körper. Es ist oval und hat zwar ernste, aber noch ziemlich junge, lebendige Gesichtszüge, die trotzdem extrem männlich und manchmal auch sehr furchteinflößend aussehen können, vor allem, wenn er seine blitzend weißen, langen Zähne zeigt.
Die großen, spitzen Ohren des Kriegers lassen ihn wieder ein wenig sympathischer aussehen und erwecken den Eindruck eines zufriedenen, jungen Nachtclankaters.
Ebenso seine bernsteinfarbend-goldenen, schmalen, aber klaren Augen, die eine wunderschöne, warme Farbe haben und nur äußerst selten zu einem gefährlichen bernsteinfarbend glänzendem Ton werden, der dann aber schon recht angsteinflößend ist.
Alles in Allem kann man das wirklich hübsche Gesicht des Katers als sehr männlich, aber noch jung und offen beschreiben.

   Sonstiges:
   Hast du Narben? Wenn ja, woher kommen sie? Oder ist etwas anderes Besonderes an dir? Hast du irgendwelche dauerhaften Verletzungen oder fehlt dir sogar ein Körperteil?

   

   
》Charakter

   Vorlieben:
   Schöne Kätzinnen jeder Art, Herausforderungen, Abenteuer, Nachtclan, Sicherheit für seine Liebsten, Gewitter, Libellen, Unsinn mit seinen Freunden zu machen, tiefe Freundschaften

   Abneigungen:
   Ständiger Frieden & Langeweile, Kontrolliert zu werden, Vertraunsmissbrauch,Vorschriften die ihm gegen den Strich gehen, Abfuhren, starke Hitze, Tod, Sturheit bei anderen, Uneinsichtigkeit, Stress

   Stärken:
   Kämpfen, Humor, Einfühlsam, schnelles & ausdauerndes Rennen, Balance, Kraft in jeder Art anwenden, Kritik annehmen, niemals nachtragend, hohes & weites Springen, Mut

   Schwächen:
   Schwimmen, Fischen, bei Stress handeln, Taktische Sachen, voreilig, misstrauisch, sieht Dinge zu locker, ganz und gar nicht fink

   Charakter Eigenschaften
   Herbstfrost hat, und das sieht jeder der ihn auch nur ein bisschen kennt, ein wirklich großes Herz.
Manchmal mag er ziemlich frech und seine Handlungen unüberlegt wirken, doch trotzdem ist er sehr umgänglich und meist freundlich.
Er hat extrem viel Humor und nimmt die Dinge meist ziemlich locker, hat Spaß am Leben und lässt sich nichts von anderen Katzen vermiesen.
Er hat enorm viel Mut, obwohl dieser manchmal schon stark in Leichtsinnigkeit übergeht und obwohl er sehr klug ist und durchaus seine Schlüsse ziehen kann, handelt er manchmal ohne vorher darüber nachzudenken.
Er ist in jeder Hinsicht extrem charmant und hat ein ausgeprägtes Talent dafür Katzen, vor allem Kätzinnen um den Finger zu wickeln.
Bedeutet eine Katze ihm nichts, ist er zwar nett, offen und witzig im Umgang mit ihr, doch großes Vertrauen sollte man ihm dann nicht schenken, oder immer auf ihn zählen, denn dann tut er meist nur das, was ihm auch Spaß macht, oder ihn nicht anstrengt.
Ganz anders jedoch, wenn ihm jeand wirklich am Herzen liegt.
Der Kater entwickelt starke Beschützerinstinkte, legt seine Pfote für diese Gefährten ins Feuer und würde ihnen stehts treu sein und sie vor jedem verteidigen. Er kann sogar ziemlich ungemütlich und unfreundlich werden, wenn jemand beispielsweise seiner geliebten Gefährtin zu nahe kommt...
Im Großen und Ganzen jedoch, kann man Herbstfrost als sehr jungen, lebedigen und lockeren Kater beschreiben, mit einer gehörigen Portion Humor und Spaß am Leben.

   

   
》Bekanntschaften

   Eltern:
   Sommersturm [M] || Nachtclan || Großer, kräftiger Kater mit hellrotem, dichten Fell und stechend grünen Augen || played by Elfenseele

Windspiel [W] || ehemalig Nachtclan || Wunderschöne Kätzin mit schneeweißem Fell und warmen, goldenen Augen || tot

   Geschwister:
   Ziehjunges der Eltern: Nachtmond [W] || Anführerin Nachtlclan || Schwarze, elegante Kätzin mit blauen Augen || played by Queen

   Gefährte:
  //

   Jungen:
   //

   Mentor von ..:
   //

   Schüler von ...:
   //

   
© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Leopardenfeder am Sa Aug 01, 2015 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 16

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Herbstfrost [M] || Nachtclan || Krieger   Fr Jul 31, 2015 5:49 am

Sag Bescheid sobald du fertig bist
Nach oben Nach unten
http://midnight-cats.aktiv-forum.com
Leopardenfeder
Neugeborenes
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

BeitragThema: Re: Herbstfrost [M] || Nachtclan || Krieger   Sa Aug 01, 2015 9:10 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herbstfrost [M] || Nachtclan || Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Herbstfrost [M] || Nachtclan || Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: NachtClan-
Gehe zu: