Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:
Eckchat und Wettbewerb Katze_0081

Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








 

 Eckchat und Wettbewerb

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ratpaw
Neugeborenes
Ratpaw


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 6:58 am

Heyho,

Ich fände es praktisch wenn es auch in diesem Forum so eine Art Eckchat geben würde, damit man während dem Schreiben von Beiträgen das Chatgeschehen gut im Blick behalten kann.

Jedoch würde ich vorschlagen das sich der Eckchat links oben in der Ecke befindet und das es so eingestellt ist, das er am Anfang immer geschlossen ist, wenn man diese Seite aufruft. Damit er so wenig wie möglich stört. Außerdem sollte die Grafik zum Öffnen relativ klein sein.
Ja, man kann den Chat auch in einem eigenen Tab öffnen, aber das ist mir persönlich oft zu umständlich, weil ich meistens schon viele Tabs geöffnet habe.

Nun meine Idee zum Wettbewerb:
Da wir eine Grafik zum draufklicken brauchen, dachte ich, das wie daraus einen kleinen Wettbewerb für die Grafiker unter uns daraus machen könnten.

Entweder Queen entscheidet schließlich, wer gewonnen hat und welche Grafik am Besten passt, oder es wird unter allen abgestimmt.

Ich würde mich über Kritiken und Vorschläge, wie mein meine Idee vielleicht besser ausarbeiten kann, freuen. Wir müssten es auch nicht haargenau so wie ich es beschrieben habe ausführen ^^

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 7:18 am

Diese Idee mit den Eckchat ist nicht schlecht. Allerdings habe ich mit diesen Tool keine Erfahrung.
Wenn du mir helfen würdest, wäre es sehr fein c: Oder du schickst mir einfach den Link, wo es im Hilfe-Forum erklärt wird :D Finde nämlich nur einen Pop-up-Chat, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist.

Allerdings bräuchte man bestimmt keinen Wettbewerb daraus machen, weil ich nur einen Schriftzug ("Chat") verwenden werde, und das gut selber hinbekomme ^^

EDIT: Ich habs :)
Werd es noch anpassen etc.
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Ratpaw
Neugeborenes
Ratpaw


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 8:28 am

Aww, perfekt, genauso habe ich es mir vorgestellt :3

Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 8:54 am

Sou, bin fertig :3
Wenn ihr Wünsche zum Chatfenster habt, schreibt sie hier.
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Schneeblüte
Neugeborenes
Schneeblüte


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 9:03 am

Guten Abend :)

Also erstmal finde ich die Idee mit dem Chatfenster super! Und dass du @Queen es so schnell umgesetzt hast, topt das alles noch einmal.
Ich habe dementsprechend nichts daran auszusetzen. :3

Liebe Grüße,
Schneeblüte
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 9:12 am

Vielen Dank für das Lob :)
Ich hab zurzeit Ferien und bei meinen Vater vieeeel Freizeit ^^

Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Dämmerlicht
Neugeborenes
Dämmerlicht


Geschlecht : Weiblich
Alter : 20

Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.07.15

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 10:18 pm

Ich finde es auch total schön Queen!
Vorallem ist es was neues das er oben ist.
Und dass du es so schnell hinbekommen hast ist ebenfalls toll!
Nach oben Nach unten
Ratpaw
Neugeborenes
Ratpaw


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 10:24 pm

Naja, das der Eckchat oben ist (das haben einige Foren), ist nicht wirklich etwas Neues, das finde ich nur so praktischer, weil der dann nicht immer so in den Beiträgen hängt, wenn man gerade schreibt ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
Neugeborenes
Dämmerlicht


Geschlecht : Weiblich
Alter : 20

Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.07.15

Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 12:13 am

Hast recht aber es ist sehr praktisch.
Ich hätte es nach ner Zeit auch vorgeschlagen! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eckchat und Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Eckchat und Wettbewerb   Eckchat und Wettbewerb I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eckchat und Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Forum :: Kritik & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: