Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:
Frozen Silence | Der Wolfsruf Katze_0081

Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








 

 Frozen Silence | Der Wolfsruf

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalstänzer
Gast




Frozen Silence | Der Wolfsruf Empty
BeitragThema: Frozen Silence | Der Wolfsruf   Frozen Silence | Der Wolfsruf I_icon_minitimeMo Aug 24, 2015 6:06 am




Frozen Silence



BEI UNS GEHT ES RUND!

Bei uns im Forum geht es nun rund zu! Warum? Na bald, ganz bald, in wenigen Tagen, startet bei uns der 1. Plot. Er steht bereits klopfend vor der Türschwelle und wartet nur noch darauf, bis wir ihm öffnen und ihn hereinbitten. Und das wird wirklich nicht mehr lange dauern. Derzeit befinden sich alle Wölfe des Großen Rudels auf der Rudel-Jagd und kaum sind sie heimgekehrt, wird es losgehen. Womit? Ja, womit eigentlich?

Bei uns in Frozen Silence ist es so, dass jeder User im Forum alles tun kann. Er kann sich nicht bloß an Spielen beteiligen und Beiträge schreiben, nein. Bei uns ist es üblich, dass wir Kritik gerne hören möchten, doch auch im Rollenspiel selbst, steuert jedes Mitglied seinen Teil zum RPG bei. Jeder - niemand ausgeschlossen - kann sich an der Planung von allen Plots beteiligen und Ideen mit uns teilen, die wir gerne mit in den bevorstehenden Plot mit einbauen.

Der Plot besteht also wirklich nur aus den Ideen der User? Ja, das ist tatsächlich so. Wir sammeln alles, sind für alles offen und entscheiden zusammen, was erwünscht ist und wie man seinen eigenen Charakter am Besten einpflanzen könnte.

Du hast Lust, dir das Spektakel einfach mal mit anzusehen? Du bist neugierig geworden, wie das bei uns so läuft? Hast du vielleicht Interesse an dem Thema Wölfe und Wolfsmenschen? Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher und selbstverständlich über neue Mitglieder!


Wir heißen dich herzlich Willkommen!


Frozen Silence | Der Wolfsruf Frozen13


© Shenali

Nach oben Nach unten
 
Frozen Silence | Der Wolfsruf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frozen Silence

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Forum :: Partnerbereich-
Gehe zu: