Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:
Grey World - Ablehnung Katze_0081

Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








 

 Grey World - Ablehnung

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Gast




Grey World - Ablehnung Empty
BeitragThema: Grey World - Ablehnung   Grey World - Ablehnung I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:09 am

Tut uns Leid, aber wir lehnen eine Partnerschaft mit euch ab. Dies hat weniger mit dem Forum an sich zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass egal welche Codierung wir nutzen, keine scheint mit diesem Forum kompatibel zu sein. Deshalb können wir unsere eigenen Daten nicht posten, was bei uns jedoch Voraussetzung ist, damit eine Partnerschaft eine Chance hat.
Wenn ihr das Problem gefunden habt, sind wir gerne bereit es noch einmal zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eisstern
Nach oben Nach unten
 
Grey World - Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Way of the Warrior || Ablehnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Forum :: Partnerbereich :: Ablehnung||Bestätigung-
Gehe zu: