Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:
Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e) Katze_0081

Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








 

 Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e)

Nach unten 
AutorNachricht
Ratpaw
Neugeborenes
Ratpaw


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e) Empty
BeitragThema: Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e)   Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e) I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 5:34 am

Hallo,

Ich suche einen oder auch eventuell zwei Freunde für meinen Pantherpfote, aus dem NachtClan.

Ich würde mir einen Freund wünschen, der vom Charakter auf keinen Fall besonders aufbrausend oder vorschnell ist, eine solche Katzen mag mein Pantherpfote eher nicht als wirklichen Freund haben. Außerdem mag Pantherpfote keine zu naiven Katzen.
Vielleicht ein wenig Ehrgeizig sollte der Freund sein und er könnte ebenso Probleme haben Grenzen zu erkennen, weil ich vor habe das sich das so ein bisschen hochschaukelt... Ich würde mir aber auch andere Charaktere anschauen, ob sie sich eigenen.

Alles Weitere können wir dann gemeinsam besprechen ^.^

Ein Probepost währe schön, zumindest wenn wir uns aus keinem anderen RPG kennen. Außerdem würde ich mir wünschen das du aktiv bleibst, weil es immer blöd ist wenn die sozialen Kontakte von Charakteren plötzlich verschwinden.

Hier geht es zu seinem Steckbrief.

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
Ratpaw
Neugeborenes
Ratpaw


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.07.15

Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e) Empty
BeitragThema: Re: Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e)   Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e) I_icon_minitimeMi Jul 29, 2015 7:28 am

So, nach dem nun eine Woche vergangen ist möchte ich nochmal auf mein Gesuch aufmerksam machen.

Nach oben Nach unten
 
Pantherpfote | NachtClan | sucht Freund(e)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerlicht sucht
» Herbstfrost [M] sucht im Nachtclan!
» Schattenfeder sucht ...
» Sommersturm(m) sucht ...
» Mein Kater sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Gesuche-
Gehe zu: