Midnight Cats

Are you ready to fight for yourself?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die Info-Katze
Die Info-Katze gibt euch immer
die neusten Infos:
Luchsgesichts Suchbox Katze_0081

Am 19.03.14 wird unser Forum stolze 2 Jahre alt! Und das wollen wir feiern!
Hierarchie

NachtClan


Anführer:
Nachtmond ♀

2. Anführer:
Sommersturm ♂

Mondwächter:
Kann erworben werden

Wächter-Lehrling:
//


SternenClan

Anführer:
Löwenmond ♂

2. Anführer:
Schattenfeder ♀

Mondwächter:
Seelenwächterin ♀

Wächter-Lehrling:
//


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 23, 2013 8:43 am
Partner








 

 Luchsgesichts Suchbox

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneeblüte
Neugeborenes
Schneeblüte


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:59 pm

Willkommen in Luchsgesichts Suchbox!
Hier steht, was ich mir für mir für den Sternenclan Krieger gerne wünsche. Aber ihr dürft natürlich auch hier Anfragen, ob mein Kater ein Freund, Feind, Gefährte, Bruder,  etc. eures Charas sein kann. Also scheut euch nicht, einfach mal zu fragen. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen. :3
_____________

So, was wünsche ich mir eigentlich für meinen Krieger.
Am liebsten hätte ich einen Lehrling (Geschlecht egal), den Luchsgesicht unter seine Fittiche nehmen kann. In der Rolle als Lehrer würde der Krieger aufgehen und sich mit der nötigen Strenge aber auch mit genug Einfühlungsvermögen um seinen Lehrling kümmern.
Des weiteren wäre ein bester Freund gesucht. Am besten sollten er ungefähr das selbe Alter haben wie Luchsgesicht und ähnliche ethische Ansichten teilen. Die beiden sollten schon eine beinahe brüderliche Bindung zueinander besitzen.
Luchsgesicht soll jetzt noch keine Gefährtin haben. Mir wäre es lieber, wenn sich im Laufe der RPGs eine Beziehung entwickelt. Dabei ist es mir auch egal, aus welchem Clan seine Zukünftige kommt. Also wer Interesse an einer kleinen Lovestory hat, kann sich auch hier melden und wir klären dann die Einzelheiten über PN.

Das war alles, was für mich wichtig ist.
Den Steckbrief von Luchsgesicht seht ihr, wenn ihr hier! drauf klickt.

Ganz liebe Grüße,
Schneeblüte
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
Neugeborenes
Dämmerlicht


Geschlecht : Weiblich
Alter : 20

Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 12:16 am

Ich hätte Dämmerlicht als Gefährtin sie wird vielleicht 2.Anführerin.
Überlege es dir ;)
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Neugeborenes
Schneeblüte


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 12:19 am

Hey Dämmerlicht
Danke für das Angebot! Sobald ich Zeit habe, lese ich mir ihren Steckbrief durch. :)
Sei mir nicht böse, wenn ich nicht gleich zusage. Möchte gerne noch warten, ob sich andere melden. Ist ja noch ein bisschen hin, bis der Play eröffnet wird. ;)

Liebe Grüße,
Schneeblüte
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Neugeborenes
Leopardenfeder


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 12:36 am

Huhu Schneeblüte c:
Habe mir seinen Steckbrief durchgelesen und der Kater gefällt mir echt gut :3
Ich würde dir einen Schüler erstellen, wenn dir das Recht ist, Name und Weiteres noch nicht klar, aber sie würde weiblich sein. Weiteres editiere ich gleich wenns recht ist c:
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Neugeborenes
Schneeblüte


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 12:53 am

Na Hallo Leopardenfeder :3
Danke für das Lob!
Es freut mich riesig, dass du eine Schülerin für Luchsgesicht erstellst. Bin schon gespannt mit wem sich mein Luchsgesicht herumschlagen darf. :D
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Neugeborenes
Leopardenfeder


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 2:02 am

So habe sie vollendet c:
Hier ist ihr Steckie:
FUCHSPFOTE
Hoffe das ist dann so in Ordnung für dich !
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Neugeborenes
Schneeblüte


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 2:09 am

Das ging ja schnell! ^^
Ich lese sie mir durch, sobald ich zu Hause bin. Aber ich denke, dass ich nichts einzuwenden habe. :3
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Neugeborenes
Schneeblüte


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 7:15 am

Also Fuchspfote ist nun offiziell Luchsgesichts Schülerin! :3
Deine Stecki gefällt mir sehr gut. :3

Edit: Bitte entschuldigt diesen Doppelpost ^^"
Nach oben Nach unten
Queen
Administrator
Queen


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 19.03.12

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 7:20 am

Entschuldigung macht den Regelverstoß nicht ungeschehen. Bitte keine Doppelpost mehr
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.aktiv-forum.com
Schneeblüte
Neugeborenes
Schneeblüte


Geschlecht : Weiblich
Alter : 24

Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.07.15

Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 7:22 am

Okay :)
Ich wusste einfach nicht, wie ich es sonst schnell Bescheid geben sollte. ^^"
Aber natürlich werde ich es in Zukunft vermeiden. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luchsgesichts Suchbox Empty
BeitragThema: Re: Luchsgesichts Suchbox   Luchsgesichts Suchbox I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luchsgesichts Suchbox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polarpfotes Suchbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Cats :: Planung des RPG :: Gesuche-
Gehe zu: